Montag, 29. September 2008

Monday, Sept 29

Heute hatte ich frei, und es gibt auch nicht sehr viel zu berichten. Ich bin wie immer aufgestanden und erst mal frühstücken gegangen. Danach hab ich Musik gehört, ein bisschen aufgeräumt und Notizen geschrieben und gelesen natürlich :)
Zu Mittag kam Deborah nach Hause und es gab Pasta Carbonara, von der Aidan, mal wieder, nichts gegessen hat. Deborah und mir hat es geschmeckt. Deborah musste danach irgendwohin fahren und hat die Kinder von der Schule abgeholt. Ich bin zu Hause geblieben und hab mich dick eingepackt während ich gelesen hab, weil es so eisig kalt war heute. Am späten Nachmittag hat es dann auch noch zu regnen begonnen. Deborah kam um viertel sechs mit Shepard's Pie im Gepäck nach Hause und es gab Dinner. Maeve und Ronan haben fleißig gegessen (Ronan sogar mehr als Deborah und ich zusammen!), Aidan hat verweigert und wurde dann in sein Zimmer geschickt. Nach dem Abendessen hab ich mit Maeve Hausübung gemacht und bin danach gegangen, ihr Geburtstagsgeschenk einzupacken. Die junge Dame wird nämlich morgen sieben Jahre alt. Dann bin ich noch losgedüst um eine Geburtstagskarte und Bananen zu kaufen. Als ich nach Hause kam war Kevin schon da und Maeve hat ihre Geschenke ausgepackt. Von ihren Brüdern hat sie Polly Pocket bzw eine Badepuppe mit Wanne und so Zeug gekriegt und von ihren Eltern hat sie eine Buchbox gekriegt mit 15 Büchern drinnen, die alle für Kinder 7+ sind. Die kanadischen Großeltern haben ihr Barbie-Sticker und alles mögliche an Disney Kram geschickt - Lineal, Radiergummis und so, von dieser Prinzessinnen Serie (ihr hättet Kevin's Blick sehen sollen, der war überhaupt nicht begeistert davon).
Aidan hat furchtbar geweint, weil er keine Geschenke bekommen hat, aber ich glaube es lag auch daran, dass er heute allgemein furchtbar schlecht gelaunt war.
Und dann war es schon Bedtime für die Kinder. Kevin hat ihnen noch Geschichten vorgelesen und dann sind alle glücklich ins Bett gefallen.
Ich sitze jetzt in meinem Zimmer und werde mir dann noch ein Filmchen ansehen.
Morgen ist Maeve's Geburtstagsparty im Café, bei der ich auch dabei sein soll.
Gute Nacht alle zusammen!

Keine Kommentare: