Mittwoch, 29. Oktober 2008

Wednesday, Oct 29

Heute konnte ich wieder etwas länger schlafen, was ich auch gebraucht habe weil ich ziemlich lange mein Hörbuch gehört habe. Zu Mittag bin ich dann ins Café gegangen weil wir dort gemeinsam Lunch essen wollten. Die Kinder haben sich ziemlich aufgeführt und Deborah hat ihnen gesagt, wenn sie den ganzen Nachmittag brav sind und auch ihr Dinner essen kriegen sie danach ein Dessert. Maeve hat zu Jammern begonnen, aber wir sind hart geblieben und sind dann nach Hause gefahren. Maeve hat gestrickt, und hat sich immer mal wieder von den Burschen ablenken lassen, dann einen Fehler gemacht und ich habe ihr das Ganze dann wieder aufgetrennt bis zum Fehler. Dann haben die Burschen gespielt und Maeve hat gelesen.
Um knapp nach drei sind wir losgefahren zum Schwimmunterricht; wir waren rechtzeitig in Tuam, hatten keinen Stress; es war sehr angenehm. Die Kinder waren unheimlich schnell beim Umziehen, das hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Wir haben dann noch ein bisschen geplaudert und dann sind die Kinder in ihre Schwimmstunde gegangen. Auch nach dem Schwimmen waren sie unheimlich schnell beim Umziehen und wir haben Süßigkeiten gekauft. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben im Café Abendessen gekriegt. Es gab wieder Stir Fry, was mir ja wirklich gut schmeckt. Die Kinder haben ein bisschen Zoff gemacht, haben aber dann trotzdem gegessen. Sie wollten ja ein Dessert haben; und das gab es dann auch. Frische, warme Banane-Nuss Muffins. Mit Aidan war es ein bisschen schwieriger, aber es hat auch funktioniert. Nach dem Essen sind wir schnell nach Hause gefahren und haben dort gelesen. Dann haben die Kinder sich umgezogen, Kevin und Deborah sind nach Hause gekommen und ich bin ins McWilliam's gefahren.
Und jetzt werde ich schlafen gehen, bis morgen.

Keine Kommentare: