Sonntag, 26. Oktober 2008

Sunday, Oct 26

Die Kinder haben glücklicherweise ein bisschen länger geschlafen als sonst. Und auch ich konnte somit ausschlafen, was ich auch getan habe. Dann hab ich noch gelesen und ein bisschen Musik gehört, und habe Deborah ihre Zeit mit den Kindern ausnutzen lassen. Und rechtzeitig vorm Mittagessen bin ich dann hinunter gegangen. Die Kinder haben Max und Ruby geschaut, eine Kindersendung mit zwei Hasen (die Angelika kennt sie) und wir haben uns meine Lieblingsfolge angeschaut. Wie schon gesagt, Max und Ruby sind zwei Hasenkinder, Ruby ist schon im Schulalter, Max redet kaum. Aber er heckt immer irgendetwas aus. In meiner Lieblingsfolge zum Beispiel will er sich zu Halloween unbedingt als Vampir verkleiden, und Ruby möchte aber dass er ein Prinz ist. Da er aber immer wieder die Vampirzähne reingibt, lässt Ruby ihn dann irgendwann so gruselig bleiben, erklärt ihm aber dass er sicher keine Süßigkeiten kriegt wenn er so ausschaut. Und dann gehen sie zum Haus von ihrer Oma (Ruby als Prinzessin, und Max als Vampir), und dort sind überall Spinnweben und alles ist ganz düster, und dann öffnet die Oma die Türe und ist selbst als Vampir verkleidet. Natürlich klingt es jetzt irgendwie nur halb so lustig, aber sein Blick, wenn er was ausheckt... Göttlich
Hier habe ich ein Foto gefunden:

Das ist Max... und wie gesagt, einfach unglaublich lustig.
Ja, nach dem Mittagessen ist Deborah dann abgerauscht in die Arbeit und die Kinder haben gespielt. Ich habe ein bisschen zusammengeräumt, und mir dazu Musik aufgedreht, und bald kamen drei Kinder zu mir und sind mit mir durch die Küche getanzt. Mir war das nur recht, weil sie so zumindest ein bisschen was von ihrer Energie verbrauchen. Da es nämlich die meiste Zeit so unheimlich stürmisch ist, ist es natürlich schwieriger draußen zu spielen. weil es einem den Regen ins Gesicht peitscht und das nicht angenehm ist. Morgen soll es zumindest weniger windig sein, und dann werden wir PuddleSplashing gehen, also in Gummistiefeln in Lacken hupfen. Das wird sicher ein Spaß.
Um halb vier gab es wie immer Snacks und danach haben die Kinder sich in Obstkartons gesetzt und Schiffe auf hoher See gespielt. Und um halb sechs kam Kevin mit dem Dinner nach Hause. Es gab irgendeine Art Eintopf mit Kartoffelpüree. Maeve und Aidan haben nur das Püree gegessen, und natürlich dann auch kein Dessert gekriegt. Ronan hat einen Muffin mit Glasur gekriegt. Ich habe mir keinen genommen, weil die gekauft waren, und ich warte lieber bis Kevin mal wieder Sachen aus dem Café heimbringt. (so wie diese Cinnamon Buns... ich könnte mich darin eingraben)
Und danach hab ich beim zusammenräumen geholfen. Kevin hat die Kinder dann gebadet und Deborah hat ihnen Geschichten vorgelesen. Und nun tu ich Baby sitten, weil Kevin auf irgendeiner Art Begräbnis ist, aber es ist nicht wirklich ein Begräbnis weil die Beisetzung erst morgen ist, sondern es ist nur so ein Treffen im Haus der Verstorbenen... ich hab keine Ahnung... Und Deborah ist mit den Kellnerinnen aus dem Café irgendwas feiern.
Ich hab sehr lange mit Angelika telefoniert, und danach mit meinem besten Freund und danach mit meiner Mami und einigen anderen Leuten ICQt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und bis morgen!

Keine Kommentare: