Sonntag, 19. Oktober 2008

Sunday, Oct 19

Heute hatte ich am Vormittag prinzipiell frei, da es draußen aber gestürmt hat und furchtbar geschüttet hat noch dazu, hab ich lieber im Haus mit den Kindern gespielt. Wir haben gebastelt und getanzt und gesungen und wirklich viel Spaß gehabt. Zu Mittag gab es Omelettes (schreibt man das so???) und Toast. Die Kinder essen ihren Toast zu den Omelettes mit Marmelade, sehr seltsam. Aber mein Gott... Aidan hat sein Essen nicht angerührt. Deborah ist dann zur Arbeit gefahren; ursprünglich hatte sie gemeint ich soll sie hinbringen, nur hab ich keinen Grund gesehen, das Auto zu brauchen (es hat wie schon gesagt geschüttet und es war total windig) darum ist sie selbst gefahren. Hatte den Vorteil dass ich sie nicht abholen musste später.
Die Kinder durften dann "Lady and the Tramp" sehen - also "Susi und Strolch" und ich hab mich einen Teil des Films zu ihnen gesellt. Dann hab ich ihnen Geschichten von meinem zuhause erzählt und von meinen Haustieren, und dann hab ich den CD Player angeworfen und wir haben in der Küche getanzt, und als ihnen das zu langweilig wurde haben sie dann im Spielzimmer gespielt. Und etwas später sind sie dann für irgendwas ganz streng Geheimes in ihr Schlafzimmer verschwunden und sind bis zum Abendessen nicht mehr rausgekommen. Kevin hat Roastbeef mitgebracht, mit Kartoffelpüree, Karotten, Brokkoli, Karfiol, Saft und natürlich Yorkshire Pudding. Als Nachspeise gab es dann die letzten Stücke vom Apfelstrudel, wobei Aidan keinen gekriegt hat, weil er auch sein Abendessen nicht einmal angerührt hat.
Danach haben wir einen Turm gebaut und haben wieder ein bisschen getanzt und danach sind die Kinder dann mit Kevin in den Garten gegangen und haben mit ihm irgendwas gehandwerkt. Ich bin derweil mit Deborah einkaufen gefahren und habe dabei im Special offer zwei Disney DVDs erstanden. Juhuuuu
Als ich wieder nach Hause gekommen bin hat mich Maeve schon hüpfend empfangen und sich unheimlich gefreut mich wiederzusehen, obwohl ich gar nicht lange weggewesen war.
Dann hab ich mit Flo geskypt und Mahjong gespielt, und jetzt bin ich noch am Überlegen, welchen meiner beiden Filme ich mir jetzt anschaue.
Und morgen habe ich frei und werde shoppen gehen!
Bis morgen dann!

Keine Kommentare: