Samstag, 4. Oktober 2008

Friday, Oct 3

Heute bin ich zu meiner normalen Zeit aufgewacht, und hab mich fertig gemacht, und hab gehört dass Deborah noch in der Küche war. Ich bin dann in mein Zimmer zurück um mich anzuziehen, und als ich wieder rauskam, war das Haus leer. Ich bin nach unten gegangen und auch Deborah's Tasche war weg. Ich hab mich noch gewundert,weil das Auto vorm Haus stand und das Wetter nicht gerade schön sehr schön war. Aidan war auch nirgendwo-also hab ich gefrühstückt und bin wieder hinaufgegangen. Hab mir gedacht, sie wird mir schon schreiben oder mich anrufen, falls ich irgendwohin kommen muss. Dann hat das Telefon geläutet und ich wollte ins Elternschlafzimmer gehen um den zweiten Apparat zu holen. Als ich die Türe geöffnet hab, habe ich festgestellt, dass Deborah und Aidan im Bett liegen und schlafen. Ich hab die Türe schnell wieder zugemacht und bin zum anderen Hörer hinuntergelaufen, habs aber nicht mehr erwischt. Ich hab den Hörer dann mitgenommen in mein Zimmer, falls der Anrufer es nochmal versucht. Um knapp vor zwölf habe ich dann Kevin angerufen und ihn gefragt, ob ich Lunch nach Hause holen soll, aber er meinte dass Aidan das Chili von gestern essen kann und Deborah entscheiden kann, wenn sie aufsteht.
Und eine Viertelstunde später ist Deborah dann aufgewacht und hat gemeint, sie hätte in der Nacht so schlecht geschlafen und dann in der Früh nochmal ein Pulver genommen gegen ihre Erkältung, und das scheint sie ausgeknockt zu haben. Und Aidan hat sich einfach dazugelegt. Ich hab dann das Chili für Aidan aufgewärmt und selbst auch noch ein bisschen was davon gegessen, und Deborah ins Café gefahren. Und ich hab ihr gesagt, sie solle zum Arzt gehen. Sie hat sich dann auch der Vernunft halber einen Termin ausgemacht und beschlossen, Aidan zur Kontrolle seiner Mandeln mitzunehmen.
Aidan und ich haben zu Hause dann gelesen und ein bisschen gespielt, und dann sind wir gefahren um Maeve und Ronan vom Bus abzuholen, und danach haben wir Aidan zum Doktor gebracht, wo wir Deborah treffen sollten. Als Deborah kam, sind Maeve, Ronan und ich nach Hause gefahren und die Kinder haben ein bisschen gelesen, und als Deborah nach Hause kam hat sie alle drei in den Garten geschickt, weil es grad nicht geregnet hat. Wir haben derweil fürs Abendessen gedeckt, damit die Kinder die regenfreie Zeit ausnutzen können. Es gab Pasta mit Schinken und Champignons. Aidan hat sein Dinner wieder mal nicht angerührt. Ronan und Maeve haben beide fleißig zugeschlagen. Und danach haben wir im Spielzimmer ein bisschen für Ordnung gesorgt, während Deborah noch für eine Stunde ins Café gefahren ist. Maeve hat dann wieder gelesen und Ronan hat irgendwas mit Aidan gespielt (Ritter, Piraten, oder sowas in der Art) und danach haben wir das neue Buch seiner Kinder-Enzyklopädie angeschaut.
Um sieben haben wir unsere Pjyamas angezogen und die Zähne geputzt und dann haben Ronan und Aidan wieder gespielt, ich glaube es war eine Polsterschlacht, zumindest haben sie sich mit Kuscheltieren und Pölstern beworfen. Hätte aber genausogut Pirat sein können, weil sie eigentlich bei den meisten Spielen einfach Sachen durch die Gegend werfen.
Deborah kam dann auch nach Hause und hat dann mit den Kindern noch ein paar Geschichten gelesen. Ich hab derweil die Lunchboxen der Kinder ausgewaschen und die Rucksäcke fürs Wochenende verstaut. Dann haben Deborah und ich einen Tee getrunken und dann hab ich mit einigen Leuten geskypt.

Keine Kommentare: