Dienstag, 28. Oktober 2008

Tuesday, Oct 28

Heute wird es kurz: Ich bin um viertel vor sieben das erste Mal aufgewacht, weil Ronan geschrien hat, der hat nämlich gebrochen. Also bin ich Kevin aufwecken gegangen, weil ich gar nicht recht wusste in meiner Dizzyness, wie ich mich verhalten soll, und Ronan hat nach Daddy gerufen. Ja, und danach wars mit Einschlafen nicht mehr so einfach. Aber irgendwie habe ich es dann doch gemanagt, noch ein Stündchen oder so und dann bin ich aufgestanden. Ich hab gelesen und Internet gesurft, und dann für ca eine Stunde die Kinder gehütet, während Deborah schnell etwas in der Arbeit erledigen musste. Sie hatte gemeint, dass sie eigentlich vorgehabt hatte, die Kids einfach mitzunehmen, aber mit einem kranken Ronan wäre das vermutlich nicht die beste Lösung gewesen. Die Kinder haben aber brav alleine gespielt, und als Deborah dann wieder kam, bin ich zu Tesco und zur Post gefahren und habe einige Briefe aufgegeben (der Postmann hat mich glaub ich für verrückt erklärt als er das gesehen hat. Zu meiner Verteidigung habe ich einiges fürs Café aufgegeben und für mich nur ein paar Briefe und mir neue Marken besorgt)
Dann haben wir zu Hause Mittagessen gemacht, es gab Sandwiches (und für mich einen Rest Lasagne *mjam*) und dann haben wir Deborah in die Arbeit gebracht. Zu Hause angekommen haben die Kinder dann sehr viel gespielt und Ideen geschmiedet, dann haben wir auch ein bisschen gelesen, und natürlich Snacks gegessen und dann wieder gespielt, bis es Zeit fürs Abendessen war.
Ich bin nach dem Abendessen bald losgefahren um nochmal ins Gym zu gehen bevor ich nach Cork fahre und dann erst wieder nicht dazu komme zu gehen. Deborah wird ja auch ab 7. November für 10 Tage weg sein, weil sie in Kanada auf einer Konferenz ist.
Nun, und nach McWilliam's (So heißt das Leisure Centre) habe ich versucht, bei Desperate Housewives mitzukommen, habe aber bald aufgegeben... Ich blick einfach nicht mehr durch, ich habe zu viel versäumt.
So und jetzt werde ich schlafen gehen, es ist schon wieder nach zwölf... tztztz
bis morgen!

Keine Kommentare: