Montag, 27. Oktober 2008

Monday, Oct 27

Heute habe ich schon am Vormittag angefangen, die Kinder zu hüten, weil Deborah und Kevin gestern abend aus waren und Deborah ausschlafen wollte. Es war auch nur ein bisschen schwer. Ich wollte gerne, dass die Kinder ein bisschen draußen spielen, solange es noch nicht regnet, und die Burschen haben das auch gerne getan, aber Maeve hat sich mit Händen und Füßen gewehrt. Nach einer 20-minütigen Diskussion habe ich sie dann doch dazu gebracht nach Draußen zu gehen, und dann haben wir Fahrrad fahren geübt (an dieser Stelle: hat jemand einen Tipp, wie ich ihr das Fahrrad fahren beibringen kann? Wie hab ich das denn damals bloß gelernt?!)
Danach haben wir zu Mittag gegessen (Suppe mit Brot) und eigentlich wollten wir nachher gerne zum Spielplatz gehen, aber natürlich hat es dann wieder zu regnen begonnen. Also sind wir zu Hause geblieben und die Kinder haben gespielt und Ketten gebastelt. Um drei hab ich ihnen dann einen Snack gegeben. Und dann haben wir uns ganz schnell zusammengepackt und sind zum Spielplatz gefahren. Und ich muss sagen, ich bin froh dass wir gefahren sind, es hat nämlich etwa 45 Minuten nach unsrer Ankunft zu hageln begonnen, und mit dem Auto waren wir schnell wieder zu Hause. Ich habe den Kindern dann erlaubt Max und Ruby fertig zu schauen, und danach haben sie gespielt; Ich habe schon auf Kevin und das Essen gewartet, weil alle drei schon sehr hungrig waren, und Ronan mit seinem Grant schon fast unerträglich war (wenn er hungrig ist und kein Essen kriegt brüllt er alle zwei Minuten los, stampft, schreit, heult, haut um sich,...)
Kevin und Deborah kamen um fast eine Stunde zu spät, weil das Café heute so busy war. Es gab Lasagne, und wir waren dann glücklich, essen zu können. Da heute sowohl Kevin als auch Deborah zu Hause geblieben sind, habe ich mir den Abend frei genommen und bin ins Fitnesscenter gefahren; dort habe ich eine Stunde trainiert, und dann bin ich wieder nach Hause gefahren und wir Erwachsenen haben uns gemeinsam "The Apprentice" angeschaut, das ist so eine Serie, wo 14 Leute sich um einen Job bewerben und diverse Aufgaben gestellt kriegen.
Und dann bin ich schon in mein Zimmer gegangen, und werde langsam schlafen gehen... Ich bin soo müde :)
Bis morgen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haben die Kinder keine Stützräder auf den Fahrrädern, die man nach und nach hochbiegen kann?

Gruß, FX