Freitag, 24. Oktober 2008

Friday, Oct 24

Heute war Deborah am Vormittag wieder am Flug, gemeinsam mit Aidan, das heißt ich hatte hier meine Ruhe. Ich hab das genossen und ganz lange geduscht, weil das nämlich die beste Möglichkeit ist, dass mir warm wird :)
Um halb eins bin ich dann losmarschiert, weil ich Auto und Aidan vom Café abholen sollte. Das hab ich auch gemacht und wir sind gemeinsam nach Hause gefahren. Dort haben wir Cowboys und Ritter gespielt bis wir losmussten um Maeve und Ronan abzuholen. Wir haben beim Gala (das ist ein Shop in der Nähe der Haltestelle) Äpfel gekauft und im Health Shop Rooibos Tee, und dann haben wir gewartet. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und dort hat Maeve erst mal eine Karte gebastelt für den Geburtstag einer Schulfreundin, zu dem sie später gefahren ist. Dann hat sie sich umgezogen und dann haben wir gespielt. Um knapp vor halb fünf ist dann Kevin mit dem Abendessen gekommen und hat Maeve mitgenommen zur Party. Die Burschen durften dann eine Folge Backyardigans schauen, weil sie traurig waren, dass sie nicht mit durften ins Café. Danach gab es Abendessen (Hühnercurry) und beide haben ganz brav aufgegessen. Ich bin dann in die Küche gegangen um abzuwaschen und sauber zu machen und habe mir Snow Patrol eingelegt. Ronan war begeistert und hat dann in der Küche dazu getanzt, und Aidan hat mitgemacht, auch wenn ihn die Musik weniger interessiert hat.
Um halb sieben sind wir dann zum Café gefahren und haben Maeve abgeholt, und haben sogar noch Cookies gekriegt für zu Hause. Nachdem die Kinder ihre Cookies gegessen hatten, hat Ronan angefangen zu spinnen weil ich ihm nicht noch was Süßes gegeben habe. Aber davon lass ich mich ja nicht mehr beeindrucken, weil er einfach immer zu spinnen beginnt wenn etwas nicht nach seinem Willen geschieht. Er ist auch Derjenige, der versucht mich gegen seine Eltern auszuspielen oder umgekehrt. Nur funktioniert das nicht, weil wir Erwachsenen ja auch miteinander reden. Nach dem Essen haben die Kinder noch kurz gespielt und dann habe ich sie gebadet, sie durften ziemlich lange in der Wanne spielen, weil Deborah eigentlich gesagt hatte ich soll sie spielen lassen bis sie nach Hause kommt, aber da es dann schon fast dreiviertel acht war, hab ich die Kinder aus der Wanne geholt, abgetrocknet und bettfertig gemacht, und dann kam auch endlich Deborah nach Hause und hat die Story Time gemacht. Ronan war wie meistens sehr wild und hat von Deborah auch nochmal eine Rüge gekriegt, weil er ihr in den Rücken gesprungen ist. Dann haben wir die Kinder endlich ins Bett gesteckt und ich bin zu Tesco gefahren, eigentlich um Buntpapier zu kaufen, aber das gab es dort nicht. Ich war schwer enttäuscht, weil ich eigentlich angenommen hatte, dass es sowas dort gibt. Ich werde morgen in der Stadt schauen, da gibt es ein Geschäft wo ich Glück haben könnte.

Und nun werde ich schlafen gehen, ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

1 Kommentar:

Bernadette hat gesagt…

Hallo liebes Cousinchen!
Ich hoffe, es geht dir gut in der Ferne und du hast dich schon richtig eingelebt.
Das Hexenkostüm ist sehr schick und sogar in der topaktuellen "Modefarbe". Freu mich auf Fotos!
GLG Betty