Montag, 20. April 2009

Monday, Apr 20

Heute sind es noch genau zwei Monate bis ich wieder nach Hause komme; unglaublich wie die Zeit vergeht...

Also, nachdem die Kinder heute wieder aufstehen mussten um in die Schule zu gehen war das Haus ab 9 Uhr ruhig; das war sehr angenehm und ich konnte schlafen. Allerdings bin ich dann trotzdem um 10 aufgestanden. Ich habe telefoniert und einmal angefangen, die Reise für meine Eltern zu planen, wenn sie herkommen.
Um halb zwölf bin ich dann mit Deborah zum Café gefahren und habe mir das silberne Auto geholt und um halb ein habe ich Aidan vom Montessori abgeholt. Zu Hause gab es Mittagesssen und dann musste ich ein wenig zusammenräumen und habe auch meinen Flughafenbus für Donnerstag gebucht. Um 2 haben wir dann Ronan von der Schule abgeholt und ihn zu einer Geburtstagsparty geführt, und am Heimweg haben wir Maeve von der Schule abgeholt. Maeve hat zu Hause brav Hausübung gemacht, und da das Wetter etwas aufgeklart war, haben die Kinder dann erstmal im Garten gespielt.
Kevin hat dann das Abendessen nach Hause gebracht. Es gab mal wieder Chili, was ich dann um halb sechs aufgewärmt und fertig gemacht habe, und kurz nach uns kam auch Deborah nach Hause und hat mit uns gegessen.
Ich bin nach dem Essen bald in mein Zimmer gegangen, habe heute noch ein Schaumbad genommen und mich in mein Buch vertieft.
Und hoffentlich schaffe ich es bald, mich davon loszureißen und schlafen zu gehen :-) Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: