Montag, 13. April 2009

Monday, Apr 13

Heute war ein unspektakulärer Tag. Nachdem ich gestern ja sehr lange fort war, habe ich sehr lange geschlafen und habe dann Deborah in die Arbeit geführt. Zu Hause gab es Lunch (Grilled Cheese Sandwich) und dann haben die Kinder ein Weilchen gespielt. Sie haben sich dann auch künstlerisch betätigt und nach dem Snack habe ich sie zum Spielen in den Garten geschickt. Es war sogar ziemlich warm in der Sonne (für die eine Stunde, die sie gescheint hat)
Um fünf sind sie dann wieder reingekommen weil es wieder zu regnen begonnen hat. Die Kinder haben gespielt und ich habe fürs Abendessen vorbereitet. Kevin und Deborah haben sich sehr verspätet und kamen erst nach sechs nach Hause. Zum Glück hatte ich die Kinder nicht zu früh darauf vorbereitet dass Essen heimkommt... Es gab Pasta mit Käse überbacken und Schinken drin. Sehr lecker, Aidan hats natürlich nicht angerührt. Nach dem Essen sind die Kinder dann mit Kevin aufs Land gefahren zu den Großeltern. Ich habe mich noch ein bisschen mit Deborah unterhalten und bin jetzt aber auch in meinem Zimmer; hoffentlich schaff ichs heute mal früher schlafen zu gehen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: