Donnerstag, 9. April 2009

Thursday,Apr 9

Heute konnte ich lange ausschlafen und wurde nicht von brüllenden Kindern geweckt. Um zwölf bin ich dann mit Deborah zum Café gefahren und habe mir das Auto geholt und um halb drei habe ich dann auch die Kinder wieder zurückgekriegt. Maeve hat den ganzen Tag in ihrem Bett verbracht und gelesen; Ronan und Aidan haben zuerst gespielt und dann haben wir ein bisschen Malbücher ausgemalt. Um kurz vor fünf hat Kevin das Abendessen nach Hause gebracht. Es gab Fisch mit Kartoffelpüree und Karotten. Die Kinder haben sich ein bisschen beschwert, weil es gestern bei der Omi schon Kartoffelpüree gab, aber das konnten wir ja nicht wissen. Sie haben dann halbwegs brav gegessen und danach habe ich mit den Kindern Zug gespielt. Um sieben hab ich sie dann in die Wanne gesteckt und sie habens leider mit Übermut übertrieben und fast das Bad geflutet. Danach gab es bei mir am Bett Geschichten, wobei Maeve bald gehen musste weil sie sich geweigert hat sich zu beruhigen. Ronan hat dann als es Schlafenszeit war beschlossen sich in mein Bett zu kuscheln und meinte, dass er da eh locker Platz hat und ob er nicht bei mir schlafen kann. Schlussendlich habe ich sie dann aber alle in ihre eigenen Betten gesteckt und sie sind bald eingeschlafen.
Ich bin auch relativ k.o. und werde jetzt dann bald abdrehen und schlafen gehen. Morgen habe ich frei; möglicherweise fahre ich nach Castlebar, aber ich bin noch nicht ganz sicher. In jedem Fall wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Keine Kommentare: