Dienstag, 7. April 2009

Monday, Apr 6

Ich bin gerade (es ist drei Uhr Nachmittags) draufgekommen dass ich gestern abend ganz vergessen habe zu bloggen. Also, hier mein Eintrag (er wird sowieso nicht sehr lang)
Vormittags hatte ich die Freude, ein Päckchen vom Postboten entgegenzunehmen mit Ostersüßigkeiten von meiner Mami. Unter andrem selbstgebackene Punschkrapferl, was mich ganz besonders gefreut hat. Auch für die Kinder war was dabei.
Zu Mittag sind wir ins Café gefahren essen, und danach bin ich mit den Kindern wieder nach Hause gedüst und wir haben die Marshmallow Schlecker Figuren, die sie von meiner Mama bekommen haben, aufgemacht (also die Kinder ihre, ich hab meins noch lassen - aber da die Drei am Ostersonntag sicherlich ganz viele Süßigkeiten bekommen werden hab ich mir gedacht dass ich ihnen das von meiner Mami schon gebe, dann freuen sie sich wenigstens ordentlich drüber). Aidan hat seins ganz schnell aufgegessen, Ronan hat genossen und Maeve hat sich sogar die Hälfte von ihrem für nach dem Abendessen aufgehoben.
Danach haben wir Osterdekoration gebastelt und dazu Musik gehört. Um halb sechs gab es dann Abendessen und danach kam der Nachbarsjunge noch für ein bisschen zum Spielen her; allerdings haben die Kinder dann mit ihm zu streiten begonnen und er ist nach Hause gegangen.
Um sieben habe ich die Kinder in die Wanne gesetzt, allerdings hat Kevin das Bad beendet, weil der dann ja schon nach Hause kam. Das Café hat nämlich während der Osterferien ein bisschen länger offen als üblich.
Ja, und das war dann auch schon mein Tag. Abends habe ich dann DVD am Laptop geschaut.
Mein heutiger Eintrag folgt dann am Abend bzw. in der Nacht, weil ich möglicherweise ausgehe. Das ist aber noch nicht sicher, ich habe noch keine Antwort von Céline gehört.
Bis nachher!

Keine Kommentare: