Donnerstag, 2. April 2009

Thursday, Apr 2

Heute war ein ruhiger Tag für mich. Ich bin zu Mittag zum Café gegangen, wo wir gemeinsam gegessen haben. Dann bin ich mit Aidan nach Hause gefahren und er hat im Garten gespielt, während ich Hausarbeit erledigt habe. Um dreiviertel drei sind wir dann losgegangen und haben Ronan und Maeve vom Bus abgeholt. Und nach dem Snack gab es heute Eiscreme, weil es relativ warm war (und der Wetterbericht sagt, dass es bald nicht mehr so schön ist) und die Kinder mich schon seit Wochen gefragt haben.
Am Heimweg haben wir noch am Spielplatz gestoppt und zu Hause ging es dann auch gleich weiter in den Garten. Wir haben Fußball gespielt und Maeve hat sich eine Feuerstelle gebaut um Höhlenmenschen zu spielen. Ich erinnere mich noch gut, wie wir das als Kinder immer gemacht haben und fest davon überzeugt waren, dass es irgendwann hinhaut, dass wir Feuer machen :-)
Kevin kam dann mit dem Abendessen nach Hause. Es gab Sheperd's Pie und die Kinder haben brav gegessen. Nach dem Essen haben sie noch ein wenig weiter gespielt und dann mussten sie sich auch schon fürs Bett fertig machen. Wir haben Geschichten gelesen und ich habe sie ins Bett gesteckt. Sie waren auch sehr brav, bis Deborah und Kevin nach Hause kamen, dann haben sie wieder ein bisschen zu blödeln begonnen... Aber das hat mir dann ja nicht mehr so viel gemacht.
Tja, und nun ist es wieder spät und ich bin hundemüde. Werde jetzt noch schauen, ob ich die Fotos posten kann.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: