Mittwoch, 22. April 2009

Wednesday, Apr 27

Nun kommt auch noch mein Eintrag für gestern, weil ich durchs Koffer packen vergessen habe. Ich werde auch bis Sonntag erstmal nicht mehr posten, weil ich in Deutschland bei Freunden bin, allerdings folgt Sonntag Abend dann ein Bericht :-)

So, nun zu gestern. Deborah ist schon in der Früh weggefahren und darum war das Haus ab 9 Uhr ganz still. Ich konnte ausschlafen und bin gegen dreiviertel zwölf dann erstmal zum Café gegangen, das Auto holen. Dann habe ich Aidan abgeholt und wir waren zu Hause essen. Es gab die Reste vom Shepard's Pie; Aidan war nicht begeistert aber er konnte ja eh nichts dagegen tun. Danach habe ich noch ein wenig Hausarbeit gemacht und dann mit Aidan gespielt. Um dreiviertel drei sind wir dann erstmal tanken gefahren und danach zur Post ein Päckchen aufgeben. Und dann haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt. Da Mittwoch war, mussten wir wieder nach Tuam zum Schwimmen. Der Schwimmunterricht war weiter nicht ereignisreich. Beide haben es ins nächste Level geschafft, werden den Kurs aber nicht machen (bis September zumindest) weil, der erst Mitte Mai anfängt und sie dann nur drei oder vier mal dabei wären, bevor sie nach Kanada gehen.

Zu Hause haben Deborah und Kevin schon mit dem Abendessen gewartet. Es gab einen Truthahneintopf (der mich vom Geschmack her an Mami's Eintopf erinnert hat) mit Kartoffelpüree, Karotten und Mais. Zu Hause würde man das mit Knödeln serviert kriegen. Aidan hat sich zuerst geweigert zu essen, als er es dann gekostet hat musste er aber feststellen, dass es ganz gut ist (er hat nur deshalb gekostet, weil er gesehen hat dass es Cookies gibt für die Kinder die essen). Deborah und Kevin sind dann ins Kino gegangen und ich habe die Kinder bettfertig gemacht und sie schlafen gelegt. Und dann habe ich noch Koffer gepackt, für meine Reise.
In der Zwischenzeit sitze ich im Bus (der ein High Speed W-Lan integriert hat) und schreibe euch. Mein Akku wird aber bald den Geist aufgeben weshalb ich mich jetzt verabschiede.
Wir lesen uns am Sonntag!!

Ps: ich bin auch telefonisch für die nächsten drei Tage nur im Notfall zu erreichen, in Deutschland habe ich kein Drei Netz und damit normale Ausland-Telefonie Preise!

Keine Kommentare: