Sonntag, 12. April 2009

Sunday, Apr 12

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag. Meiner war recht lustig; ich bin schon gegen acht aufgestanden und habe dann erstmal eine Stunde lang den Kindern vorgelesen. Die Regel ist nämlich, dass sie erst mit ihren Eltern hinuntergehen dürfen (natürlich, der Osterhase war ja da und könnte noch da sein) Und da Deborah und Kevin noch nicht bereit waren runterzugehen habe ich die Kinder unterhalten (freiwillig, wohlgemerkt - aber ich hatte gehört wie sie unruhig in ihrem Zimmer auf und ab getigert sind und wollte sie ein wenig ablenken). Um kurz vor neun haben sie dann jeweils ein Körbchen gekriegt und sind auf Ostereiersuche gegangen. Aidan hat natürlich nicht soo viele gefunden und Maeve und Ronan haben permanent diskutiert bis Deborah dann eingeschritten ist. Nachdem die Suche erfolgreich beendet war, gab es Frühstück und dann haben Deborah und ich nochmal Eier im Garten versteckt. Auch da gab es wieder Streit und Tränen. Aidan hat ca 3 Eier gefunden, die er in seinen Stiefelchen deponiert hatte, und als Deborah im gesagt hat, dass die da drinnen schmelzen werden hat auch Ronan schnell seine Stiefel entleert. Das war einfach nur zum Brüllen komisch. Danach habe auch ich ein wenig Schoko bekommen und die Kinder haben sich angezogen. Und dann wurde die Küche mir überlassen, weil mein Geschenk ja der Brunch war (also das Zubereiten, die Zutaten hat Kevin aus dem Café heimgebracht). Ich habe zwar ein Weilchen gewerkelt, aber schlussendlich war alles fertig und nichts angebrannt und es hat allen sehr gut geschmeckt. Das hat mich natürlich gefreut. Nach dem Essen ist Kevin mit den Kindern spazieren gegangen, was ein Weilchen gedauert hat und dann kamen sie nur für einen schnellen Snack nach Hause, bevor sie zu Cara's Geburtstagsparty gefahren sind (noch eine Cousine). Und sie kamen erst zur Schlafenszeit nach Hause.
Ich habe den ganzen Nachmittag nichts gemacht außer zu rasten und zu lesen. Und nebenbei habe ich natürlich mein Onlinespiel gespielt. Ja und jetzt gehe ich mit den Mädels weg, weshalb ich mich für heute wieder verabschieden muss.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald!

Keine Kommentare: