Montag, 27. April 2009

Monday, Apr 27

Heute habe ich um halb eins angefangen zu arbeiten, indem ich erstmal Maeve und Ronan von der Schule abgeholt habe. Die hatten nämlich heute nur bis halb eins Schule. Deborah hat derweil Aidan vom Montessori abgeholt. Wir haben uns im Café zum Mittagessen getroffen und sind danach wieder nach Hause gefahren. Wir haben zuerst ein wenig gezeichnet und gebastelt und dann haben die Kinder sich für ein Weilchen selbst beschäftigt. Ich habe derweil abgewaschen, Geschirrspüler ausgeräumt und so weiter. Um halb vier gab es Snack und dann sind die Kinder für eine halbe Stunde in den Garten gegangen. Es hat zwar grade nicht geregnet, aber wirklich trocken war es nicht und ich konnte all ihr Gewand dann erstmal in die Waschmaschine stecken weil sie allesamt bummdreckig waren. Kevin hat dann angerufen und gemeint, dass er schnell Abendessen heimbringt, das Café aber voll ist und er darum nochmal hinfahren muss. Letztendlich war es dreiviertel acht, bevor die Beiden nach Hause kamen. Ich hatte natürlich in der Zwischenzeit die Kinder gebadet, bettfertig gemacht und angefangen, Geschichten vorzulesen.
Und jetzt bin ich in meinem Zimmer, schreibe nebenbei mit 100 Leuten und habe nun noch die Kerze ausgeblasen, die hier heute Abend für Sarah gebrannt hat. Ich habe den ganzen Tag über sehr viel an sie gedacht und werde heute auch im Gedanken an sie einschlafen.
Und so wünsche ich euch allen eine gute Nacht und bis bald!

Keine Kommentare: