Sonntag, 19. April 2009

Sunday, Apr 19

Heute war mein eigentlich freier Tag, der erst einmal mit vier Stunden Arbeit angefangen hat. Deborah und Kevin waren nämlich gestern Abend aus und hatten mich dann heute gebeten, in der Früh auf die Kinder zu schauen damit sie ein wenig ausschlafen können. Also habe ich den Kindern Frühstück gegeben, ihnen dann die Zähne geputzt und ihnen Gewand gegeben damit sie sich anziehen können. Und das haben sie alles gemacht, ohne lange Diskussionen und Gezeter (darauf bin ich sehr stolz weil mich die Diskussionen und dem Geschrei ums Anziehen fast jeden Tag aufwecken). Und dann habe ich die Kinder gleich nach draußen geschickt. Andrea (eine meiner Freundinnen) kam dann um zehn vom Bus zu mir und wir haben dann nur noch darauf gewartet, dass Deborah aufsteht. Das hat auch bis halb zwölf gedauert; ich habe den Kids auch einen Snack gegeben. Außerdem habe ich den Geschirrspüler eingeschaltet (und 1,5 Stunden später wieder ausgeräumt... hatte ja die Zeit) sowie die Wäsche gewaschen, aufgehängt, die Unterwäsche im Trockner getrocknet und dann zusammengelegt.
Um halb zwölf kam dann wie gesagt Deborah endlich runter und dann sind Andrea und ich schon nach Strandhill losgedüst. Wir waren um kurz nach eins dort, und ab dann wurde der Tag relativ unspektakulär, wir sind nämlich einfach nur am Strand (Kiesstrand allerdings) gelegen, haben den Surfern zugeschaut und die Sonne genossen.
Fotos gibt es >>>>>>>HIER<<<<<<<<<

und als Special Zuckerl auch ein paar Osterfotos :-) KLICK

Und um vier sind wir dann wieder in Richtung nach Hause aufgebrochen; und hier bin ich jetzt, ganz müde und erschöpft nach so einem schönen langen Tag voll wenig tun *g*
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: