Samstag, 11. April 2009

Saturday, Apr 11

Heute hatte ich einen relativ kurzen Tag. Ich habe schon um 10 Uhr begonnen, allerdings erstmal nicht soo viel zu tun gehabt weil die Kinder im Garten spielen waren. Als sie dann kurz vor dem Mittagessen wieder reinkamen haben sie ihr Spielzimmer aufgeräumt, damit der Osterhase morgen auch kommen kann. Dann gab es Essen (Chili) und dann habe ich mit den Kindern auf der Couch gekuschelt bis wir losgefahren sind, weil um halb drei waren sie nämlich bei Luke (dem Cousin) zur Geburtstagsfeier eingeladen. Ich habe sie allerdings nur dort abgesetzt und bin dann wieder nach Hause gefahren. Dann habe ich beim Café das Auto getauscht und habe bei Tesco einiges für das Frühstück morgen gekauft. Normalerweise gibt es bei Murphy's am Abend einen Osterbraten, allerdings sind sie morgen bei einer Geburtstagsfeier (mal wieder) und daher nicht daheim; und da ich zu Hause morgen sowieso sehr vermissen werde, mache ich einen Osterbrunch. Es wird natürlich nicht ganz so großartig wie daheim, aber bestimmt schön.
Zu Hause habe ich mir dann einen Film angeschaut und mich dann vor den Computer gesetzt. Zwischendurch habe ich auch mal mit Flo's Cousine telefoniert, und kurz bevor Murphy's nach Hause kamen auch mit Susi (huhu Susi, danke für die Ecard!!!) Ich habe dann allerdings die Kinder baden müssen und ins Bett stecken, weil Deborah und Kevin heute Abend ausgehen. Ich weiß nicht genau wohin, aber vielleicht erfahre ich es noch (wenn sie beizeiten heimkommen).
Nun werde ich noch ein wenig mein Buch lesen und dann schlafen gehen, ich bin todmüde...
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!!! Bis morgen und einen schönen Ostersonntag!

Keine Kommentare: