Sonntag, 5. April 2009

Sunday, Apr 5

Heute wäre eigentlich ein eher kurzer Tag für mich gewesen, weil ja Sonntag war und normalerweise ist Deborah da nicht vor dem Mittagessen weg und sie sind vor dem Abendessen schon wieder da. Allerdings ist Deborah schon vor zwölf verschwunden und hatte die Kinder vor den Computer gesetzt. Ich habe dann Mittagessen gekocht und dann haben die Kinder und ich gegessen. Nachdem sie schon beim Essen gezeigt haben wie viel Energie sie haben habe ich sie nach dem Essen hinausgeschickt und dann erstmal ein bisschen Haus geputzt. Gegen eins kam dann der Enkelsohn einer unsrer Nachbarinnen herüber und hat gefragt ob er mitspielen darf und dann waren sie den ganzen Nachmittag im Garten und haben miteinander gespielt. Ich habe sie erst um fünf ins Haus geholt in der Annahme dass wir um spätestens halb sechs essen. Da Ronan schon so hungrig war habe ich ihnen mal Cracker gegeben um die Wartezeit zu überbrücken und um dreiviertel hat Deborah dann angerufen, dass sie die Zeit übersehen hatten aber schon bald nach Hause kommen. Bis sie dann schlussendlich da waren, war es fast halb sieben. Es gab Rostbraten mit Erdäpfelpüree, Karotten und Mais; sehr lecker. Nach dem Essen ist Kevin dann mit den Kindern in den Ort gegangen um Hubba Bubba zu kaufen, weil Deborah das nun endlich erlaubt hat (nachdem Maeve in der Woche meiner Abwesenheit mal im Schulbus Kaugummi gekriegt hatte und sich den hinters Ohr geklebt hat - woraufhin die Haare ein ganzes Stück gekürzt werden mussten. Diese Idee mit dem hinters Ohr kleben hatte sie übrigens in Charlie und die Schokoladenfabrik gelesen) Ich war dann schnell bei Tesco ein paar Kleinigkeiten besorgen und hatte überlegt heute auszugehen aber da ich müde bin werde ich es wohl sein lassen.
Morgen wird sicher auch ein anstrengender Tag, weil ja Ferien sind... Ich wünsche euch also jetzt allen eine gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: