Donnerstag, 16. April 2009

Thursday, Apr 17

Heute haben wir einmal etwas ganz anderes gemacht. Deborah hatte die Kinder bis ca halb zwei und ich habe sie dann beim Spielwarenladen getroffen (wo sie Geburtstagsgeschenk für irgendeine Freundin vom Ronan ausgesucht haben, wo er am Montag auf der Party ist) und dann bin ich mit den Kindern nach Tuam gefahren, wo heute ein Family Swim Day war; das heißt wir konnten um insgesamt 10 Euro alle für den ganzen Nachmittag lang planschen. Das war auch sehr lustig. Aidan war anfangs sehr nervös wegen dem Klo-gehen, weshalb ich ca alle 5 Minuten mit ihm rausgegangen bin und aufs Klo. Aber im Wasser war er sehr brav, ist immer vorsichtig gegangen und hatte ja auch Schwimmflügerl drauf.
Bis wir dann aus dem Wasser kamen war es eh schon nach halb fünf und dann haben wir uns wieder umgezogen und sind dann nach Hause gefahren, wo es schon wieder Chili zum Abendessen gab. Wir haben gegessen und dann kam wieder der Nachbarsjunge zum Spielen herüber. Seine Oma kam auch mit und wir haben einen Tee getrunken und geplaudert.
Um sieben habe ich ihn dann nach Hause geschickt und habe die Kinder bettfertig gemacht; wir haben noch Geschichten gelesen und ich habe sie ins Bett gebracht. Sie haben auch bald eingeschlafen, was kein Wunder war nach all der Action. Um neun kamen Murphy's nach Hause und ich bin dann noch einmal mit den Mädels ausgegangen. Morgen Abend kommen sie dann alle her *freu*
So und jetzt ist es viertel zwei Uhr morgens und ich werde schlafen gehen :-)
Bis morgen und baba!

Keine Kommentare: