Mittwoch, 15. April 2009

Tuesday, Apr 14

Tja, ich habe gestern wieder vergessen aufs Bloggen. Allerdings hat mich das auf eine gute Idee gebracht. Ich weiß nämlich eigentlich nicht, wer meinen Blog so aller liest und um welche Uhrzeiten immer. Und da ich eh gerne Mail kriege mache ich jetzt ein "Spiel": Schreibt mir eine Email, wann ihr meinen Blog immer lest, wie regelmäßig und ob es vielleicht sogar in den Tagesablauf eingebaut ist. Das kostet gar nicht viel Zeit und ich freue mich sehr darüber :-)

So und nun zu meinem gestrigen Tag: Ich war seeeehr faul und habe lange geschlafen. Auch nach dem Aufstehen habe ich noch nicht wirklich irgendetwas in Angriff genommen. Gegen viertel vier bin ich dann losgegangen zum Café um mir das Auto zu holen, weil ich nach Castlebar gefahren bin um zu shoppen. Am Weg zum Café habe ich dann einmal mit meiner Schwester Michaela telefoniert, was ich schon lange nicht getan habe.
In Castlebar habe ich dann Céline abgeholt und wir waren shoppen. Ich habe viele Sachen gefunden, die mir gefallen hätten, aber nur 2 gekauft; nämlich einen ganz schönen weißen Rock (den ich hier vermutlich nie anziehen werde, aber er ist schön für zu Hause *g*) und eine halbkurze Hose. Außerdem wurde gestern Twilight veröffentlicht auf DVD, was ich mir natürlich auch zulegen musste :-) Nach dem Shoppingtrip gab es Abendessen, dann waren wir noch ein wenig Zeit vertreiben bei Tesco und dann sind wir ins Pub gegangen. Und da wir beide todmüde waren, haben wir dann um 10 aufgegeben und sind nach Hause gefahren.
Ja und das war auch schon mein Tag.
Ich werde jetzt mal aktiv werden (die Kinder werden jeden Moment aus dem Haus verschwinden) und duschen gehen.
Heute werde ich hoffentlich nicht aufs Posten vergessen :-)

2 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

So - kein Mail aber einen Kommentar: ich lese immer wieder regelmäßig hier nach wie es dir geht. Muss ja am Laufenden bleiben. Nur in letzter Zeit war ich wenig am PC - viel zu tun ;).
Das Osterlamm ist nicht von Rosemarie sondern von Oma Putz, der Bäuerin. Meine Mama macht aber auch immer welche, allerdings mit Schokoüberzug. Und letztes Jahr habe ich mich auch daran gewagt, ist gar nicht so schwierig!
GLG Bernadette

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Also ich lese jeden Tag hier - meist in der Früh manchmal aber auch erst Abends...