Freitag, 10. April 2009

Friday, Apr 10

Heute hatte ich frei und bin den Tag sehr ruhig angegangen. Mein Plan war gewesen nur schnell Milch kaufen zu fahren und dann das Haus den ganzen Tag lang nicht zu verlassen, mich faul vor den Fernseher zu setzen und Filme zu schauen. Murphys sind ja alle 5 nach Galway gefahren, also hatte ich das Haus nur für mich.
Um zwölf haben dann Wiesers (das sind Freunde von Flo's Eltern, die grad auf Irlandurlaub sind) angerufen, dass sie von Galway wegfahren und ob ich Zeit hätte, also haben wir uns auf einen Kaffee getroffen in einem kleinen Café im Ort drinnen. Das war wirklich sehr nett und ich habe mich sehr gefreut sie mal wiederzusehen.
Nachdem die Wiesers dann in Richtung Osten aufgebrochen sind, bin ich noch zu Tescos um die Milch gefahren und habe zu Hause dann einmal Palatschinken gemacht. Der Teig ist mir ganz hervorragend gelungen, ich musste kein einziges Mal nachadjustieren sondern konnte gleich perfekte Palatschinken machen. Dann habe ich mich mit den Palatschinken und Butterpopcorn und Cola vor den Fernseher gesetzt und so richtig genossen, alleine zu sein. Als mein Film aus war bin ich ins Zimmer gegangen und habe computert, und dann habe ich um neun mit den in der Zwischenzeit heimgekommenen Murphys "Ramsay's Kitchen Nightmares USA" geschaut; das war heute eine sehr arge Folge von einem mexikanischen Lokal in der Nähe von New York... Unglaublich; ich erzähl euch lieber keine Details :-)
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Morgen wird mein Tag schon um 10 beginnen, dafür aber nur bis 2.30 dauern weil ich die Kinder dann in Kiltimagh bei der Tante absetze (Cousin Luke hat Geburtstagsparty)
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: