Samstag, 18. April 2009

Friday, Apr 17 & Saturday, Apr 18

Ich habe gestern deshalb nicht gebloggt, weil ich den ganzen Tag über die Kinder hatte und dann sind meine Freundinnen gekommen und wir waren fort.
Ja aber so aufregend wars eh nicht :-) Aber dennoch werde ich euch den Freitag nicht vorenthalten.
Kevin hatte den Vormittag frei und die ganze Familie ist zum Bowlen gefahren, das heißt ich hatte das Haus für mich. Das war sehr angenehm, ich habe aber nicht viel gemacht, außer ein bisschen zu mützeln. Um halb drei kam die Family dann wieder heim und ich habe meinen Dienst angetreten. Der Nachbarsjunge war wieder ein bisschen zum Spielen da und dann sind wir auch für eine Stunde zu ihm hinuntergegangen zum Spielen. Seine Oma hat aber den Fernseher aufgedreht (was mich sehr gestört hat), weshalb ich bald beschlossen habe wieder nach Hause zu gehen. Um kurz vor sechs gab es dann Abendessen und dann haben die Kinder noch ein wenig gespielt. Ich habe sie dann gestern recht pünktlich bettfertig gemacht weil um kurz nach halb acht meine Freundinnen kamen. Kevin und Deborah kamen gegen neun nach Hause und wir sind dann um halb zehn fortgegangen. Es war ein sehr lustiger Abend; wir waren zuerst im Pub und dann noch im Nachtclub.

Heute haben wir dann gemeinsam gefrühstückt und die Nachtlager weggeräumt. Deborah ist um zwölf ins Café gefahren und die Kinder und ich haben zu Mittag gegessen. Nach dem Essen habe ich noch auf die Wäsche gewartet und dann sind wir zum Spielplatz nach Ballyhaunis gefahren. Dort haben wir dann so ziemlich den ganzen Nachmittag verbracht und rechtzeitig zum Abendessen sind wir wieder nach Hause gefahren. Und nach dem Abendessen haben wir alle Nachbarskinder im Garten gehabt und sie haben mit meinen drei Zwergen gespielt. Um sieben habe ich dann aber alle nach Hause geschickt und die Kinder in die Wanne gesteckt. Und als ich gerade fertig war mit Zähne putzen und sie alle bettfertig machen kamen Deborah und Kevin nach Hause. Die haben dann Geschichten gelesen während ich kurz bei Tesco war. Jetzt sind sie ausgegangen und ich babysitte heute. Und so leid es mir tut aber ich werde jetzt schlafen gehen, habe noch einen ziemlichen Hangover...
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: