Freitag, 3. April 2009

Friday, Apr 3

Heute war ein relativ kurzer und noch dazu ruhiger Tag. Ich habe erst um dreiviertel drei zu arbeiten begonnen und habe den Vormittag genutzt, um meine Fotos zu sortieren und online zu stellen (und ihr konntet sie ja auch alle schon bewundern - oder werdet dieses bald tun)
Um halb drei bin ich dann zum Café gegangen; Deborah war mit den Kindern bei Pots of Fun, von wo aus wir dann kurz zum Arzt gefahren sind, ein Rezept für Deborah abholen und dann die Medikamente aus der Apotheke holen. Dann war ich mit den Kindern in der Bibliothek und sie haben sich alle ein Buch ausgesucht. Zu Hause hat Ronan dann eine Gebrutstagskarte für seinen Freund Luke gebastelt; bei dem ist er morgen den ganzen Nachmittag auf einer Party. Wir haben auch gleich das Geschenk eingepackt.
Wir hatten am Heimweg aus der Bibliothek schon das Abendessen aus dem Café geholt, das ich um halb sechs dann aufgewärmt habe und dann haben wir gegessen; das heißt Ronan und ich haben gegessen, Maeve hat erstmal drin rumgestochert bis ich bös geworden bin und Aidan hat sein Essen gar nicht angerührt (es gab Truthahn a la king)
Aidan und Maeve sind nach dem Essen noch für eine halbe Stunde in den Garten gegangen, Ronan hatte keine Lust aber das hat nicht so viel gemacht, weil sie ja bei Pots of Fun ordentlich Energie verbraucht hatten. Als sie wieder reinkamen habe ich dann eine CD aufgedreht und sie haben in der Küche zur Musik gespielt bis es Zeit war, ein Bad zu nehmen. Sie waren heute ganz brav und haben nicht ewig diskutiert, wer zuerst raus muss aus der Wanne und wie lange sie spielen dürfen. Und auch nach dem Baden waren alle Drei sehr schnell in ihren Pyjamas und wir konnten Geschichten lesen.
Aidan war innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen und auch Ronan hat sehr bald eingeschlafen. Maeve hat ein wenig gelesen, aber heute auch nicht zu lange.
Ich werde mich jetzt noch meinem Buch zuwenden (Shopaholic and Sister) und wünsche euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare: