Dienstag, 21. April 2009

Tuesday, Apr 21

Ich habe heute wieder etwas länger geschlafen und bin dann um 12 mit Deborah zum Café gefahren um das silberne Auto zu holen. Dann habe ich Aidan abgeholt und wir sind nach Hause gefahren Mittagessen. Nach dem Essen haben wir dann ein bisschen im Garten gespielt und dann sind wir zu Fuß in die Stadt gegangen um Maeve und Ronan vom Bus zu holen. Es gab Muffins zum Snack und die Kinder haben sich sehr gefreut. Ronan und Aidan waren aber danach noch hungrig, weshalb wir erstmal nach Hause gegangen sind um dort noch Joghurt zu essen und dann sind wir wieder zum Spielplatz gegangen. Um halb sechs waren wir dann zum Abendessen pünktlich daheim, es gab Shepard's Pie. Und um sechs kamen Deborah und Kevin auch nach Hause und haben dann quasi die Kinder übernommen.
Ich bin um acht ins Pub nach Castlebar gefahren, wo wir uns aber heute relativ früh verabschiedet haben. Jana wird uns in 3 Wochen verlassen, weil sie einen Job in Carrick on Shannon bekommen hat.

Ja und jetzt gehe ich schlafen und wünsche euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare: