Mittwoch, 15. April 2009

Wednesday,Apr 15

So, nachdem nun das Internet wieder funktioniert (der Router war ausgefallen, Deborah tippt drauf dass er zu staubig ist ;-) ) kommt mein Eintrag von gestern.
Ich bin zu Mittag zum Café gegangen und habe dann Aidan vom Montessori abgeholt. Maeve und Ronan waren wieder im Ostercamp, und da dass für größere Kinder ist, war er halt im Montessori.
Es gab dann Mittagessen im Café und ich bin dann schnell nach Hause gefahren mit den Kindern weil es unheimlich busy war im Café. Zu Hause habe ich Hausarbeit gemacht und die Kinder haben gespielt. Und um drei gab es dann noch Snack und dann sind wir zum Schwimmunterricht gefahren. Diese Woche war wieder Test Week, das heißt es wurde festgestellt ob die Kinder in das nächste Level aufsteigen oder nicht. Naja, mal sehen; die Ergebnisse erfahren wir in einer Woche.
Nach dem Schwimmen sind wir dann nach Hause gefahren um Abendzuessen; es gab Chili (das meiner Meinung nach nicht mehr ganz frisch war, weil mir unendlich schlecht drauf geworden ist) und die Kinder waren unheimlich energiegeladen. Ich habe schon mit Plänen gespielt, wie ich sie in den Garten kriege nach dem Essen. Zu meiner Rettung kam dann Uncle Michael mit einem verspäteten Geburtstagsgeschenk für Ronan. Es war ein aufziehbarer Propellerflieger mit dem man draußen spielen muss. Michael ist dann mit den Kindern in den Garten gegangen und hat über eine Stunde lang mit ihnen gespielt. Er war also für diesen Abend quasi mein Held *g* Aidan hat sich dann auch wirklich beruhigt, Maeve und Ronan mussten erst von einer Geschichte ausgeschlossen werden, bevor sie sich beruhigt haben. Ronan ist um genau zu sein eingeschlafen und Maeve hat ihn wieder aufgeweckt, als sie noch ein Buch geholt hat. Er kam dann mit Polster und Decke herüber und hat bei den Geschichten zugehört bis Kevin und Deborah nach Hause kamen.
Und ich bin danach nach Castlebar gefahren und wir waren im Pub bis ca halb zwölf. Heute gehe ich vielleicht wieder, das kommt schwer drauf an wann Murphy's heute aus dem Café nach Hause kommen.
So und jetzt werde ich mal was essen gehen, ich bin am verhungern. Bis später (hoffentlich!)

Keine Kommentare: