Dienstag, 7. April 2009

Tuesday, Apr 7

Heute bin ich schon um halb zehn aufgestanden und habe mich fertig gemacht, weil ich mit Deborah und den Kindern in Castlebar war. Ronan und Maeve haben neue Schuhe gebraucht. Letztendlich haben wir dann Sonnenbrillen und Kappen für die Kinder gekauft, Maeve hat ein neues Shirt gekriegt, Ronan eine neue Hose, wir haben ein riesiges Bastelset mit Pfeifenputzern und Eisstaberln und weiß der Kuckuck was gefunden, und ich habe eine Fleecedecke für mein Bett gekriegt, meine eigene :-) Sie ist ein cremiges weiß mit Kreisen drauf in 3 verschiedenen Blautönen, sehr hübsch. (nicht so hübsch wie meine rosarote Häschendecke vom Flo... ich werd nie vergessen wie er mir die damals verpackt hat ;-) )
Zu Mittag gab es dann als Special Treat Mc Donald's und sogar ein Dessert (Mc Sundae's) und dann sind wir nach Hause gefahren und haben Deborah beim Café abgesetzt. Zu Hause haben die Kinder erstmal für eine Stunde gebastelt und danach sind wir in die Bibliothek gefahren. Alle haben sich ein neues Buch ausgesucht und wir sind wieder nach Hause gefahren. Dort haben wir die Bücher dann natürlich erstmal gelesen (die der Kinder, meins ist ein bisschen länger)
Um kurz vor halb sechs gab es Abendessen und dann habe ich die Kinder zu ihrem Kunstunterricht gefahren. Von dort aus ging es dann mit Aidan zum Café, wo ich meinen Kinderdienst für heute beendet habe.
Eventuell fahre ich noch nach Castlebar, nachdem ich aber grade erfahren habe dass wir morgen sturmfrei haben, wird das unter Umständen auf morgen verschoben - halte noch Rücksprache mit Céline darüber *g*
So, nun verabschiede ich mich und wünsche einen schönen Abend! Bis morgen!

Keine Kommentare: