Samstag, 4. April 2009

Saturday, Apr 4

Heute war ein relativ aprilliger Tag; am Vormittag war es schön und als Deborah dann mit den Kindern zum Café spazieren wollte hat es zu regnen begonnen, weshalb sie dann das Auto genommen hat. Die haben heute Vormittag nämlich Ostereier bemalt. Und bis ich dann um halb eins nachgekommen bin (zu Fuß) war es wieder sonnig. Und dann ist es eigentlich auch sonnig geblieben, wenn auch nicht sehr warm.
Nach dem Mittagessen mit den Kindern, Deborah, Granny und Tante Maura habe ich Ronan dann zu einer Geburtstagsfeier gebracht und Maeve, Aidan und ich sind zum Spielplatz gefahren. Dort haben wir fast den ganzen Nachmittag verbracht. Gegen halb fünf haben wir dann das Abendessen aus dem Café geholt und haben um fünf zu Hause gegessen, weil wir um sechs Ronan von der Party abholen mussten. Als wir dort ankamen waren die Kinder aber noch nicht mit dem Kuchen fertig darum wurden wir reingebeten und Aidan und Maeve haben auch Kuchen gekriegt. Das hat sie natürlich sehr gefreut.
Um sieben waren wir dann aber zu Hause und haben uns bettfertig gemacht. Die Kinder sind brav um viertel neun ins Bett gegangen, haben aber dann nochmal ein bisschen Unfug getrieben als Deborah und Kevin nach Hause kamen.
Ich bin heute schon sehr erschöpft und werde jetzt schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: