Mittwoch, 8. April 2009

Wednesday, Apr 8

Heute war ein sehr toller Tag. Ich habe um halb eins Aidan aus dem Montessori geholt und bin danach ins Café gefahren, wo wir dann um eins mit Ronan, Maeve und Deborah zu Mittag gegessen haben. Außerdem waren Tante Kathleen und ihre drei Kinder und ihr Ehemann auch da. Wir haben also alle gemeinsam gegessen. Luke hatte Geburtstag (eines der drei Kinder) und es gab Kekse und wir haben gesungen.
Bis wir dann heimgefahren sind war es halb drei und zu Hause mussten die Kinder ihre Koffer packen und dann haben wir einen kleinen Snack gehabt, und dann ging es auf zum Schwimmen nach Tuam. Da wir ein bisschen Zeit hatten, waren wir auch noch am Spielplatz; das war sehr lustig. Der Schwimmunterricht selber war auch schön und die Kinder waren danach in einem Affentempo umgezogen und fertig. Wir sind dann direkt zu Granny gefahren, wo die Kinder auch Abendessen bekommen haben. Ich bin bald wieder gefahren, damit die Kinder ihre Zeit mit Granny so richtig genießen können. Ich habe dann mein Abendessen im Café gekriegt, und konnte es erstmals seit langem wieder wirklich warm essen (und hab mir gleich mal die Zunge dran verbrannt). Und nachdem ich ein Weilchen mit Deborah geplaudert hatte, bin ich nach Hause gefahren und habe dort noch computert bevor ich nach Castlebar gefahren bin, wo ich heute wieder mit den Mädels aus war. Das war wirklich entspannend und sehr lustig.
Jetzt ist es sehr spät (aber ich kann ja mal WIRKLICH ausschlafen, ohne von Kindern geweckt zu werden)... ich werde schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: