Mittwoch, 5. November 2008

Wednesday, Nov 5

Heute war es sehr ruhig; ich bin früh aufgestanden, habe geduscht und meine Korrespondenz geführt, habe mich über Obamas Sieg gefreut und bin dann schlussendlich zu Mittag zum Café gegangen das Auto holen. Dann habe ich Aidan aus dem Montessori abgeholt und bin mit ihm nach Hause gefahren, Mittagessen (Lasagne). Wir haben ein bisschen Geschichten gelesen und er hat gespielt, und dann sind wir bald losgefahren und haben Ronan und Maeve vom Bus abgeholt. Ich war ganz relaxt, wir haben uns ins Auto gesetzt und sind nach Tuam gefahren. Wir waren rechtzeitig vor der Schwimmstunde dort, waren schnell fertig mit Umziehen und auch nach der Schwimmstunde schnell fertig.
Dann sind wir ins Café gefahren und haben dort zu Abend gegessen. Deborah kam auch, und wir haben uns noch die Zeit vertrieben bis halb sieben weil wir Kevin mit nach Hause nehmen sollten. Das haben wir auch getan. Zu Hause musste Maeve dann erst mal Hausübung machen und dann hat Kevin den Kindern Geschichten vorgelesen. Ich habe mich dann zurückgezogen, bin allerdings nochmal runtergegangen nachdem die Kinder geschlafen haben, um die Pläne für die nächsten Tage zu erfahren. Aidan wird jeden Tag im Montessori sein, bis Deborah zurückkommt, und Granny wird öfters auf die Kinder aufpassen. Morgen habe ich sogar bis drei Uhr frei! Ich weiß noch gar nicht, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll, aber ich werde vielleicht ins Café gehen und anfangen Weihnachtskram zu bemalen. Wenn das erledigt ist sollte ich alle Geschenke für meine Heimreise haben, fehlen dann nur noch Murphys.
Außerdem werde ich morgen zwei Packerl zusammenstellen und nach Hause schicken, damit sie rechtzeitig zu den kommenden zwei Geburtstagen in Österreich sind.
Ich gehe mich jetzt noch von Deborah verabschieden und bin dann ja morgen Abend wieder mit meinem langweiligen Alltag da :-)

Keine Kommentare: