Sonntag, 16. November 2008

Sunday, Nov 16

Heute war ein langer Tag. Ich musste schon um neun aufstehen (ich weiß, ein Graus ;) ) und auf die Kinder aufpassen, weil Kevin zur Arbeit musste. Also hab ich mit ihnen gespielt und sie haben miteinander gespielt und Sachen ausgeheckt. Dann gab es Gemüsesuppe zum Mittagessen; Maeve und Ronan haben brav gegessen, Aidan hat schon von vornherein gesagt, dass er nix essen wird. Und dann hab ich ihn mal ein Weilchen vor seiner Schüssel sitzen lassen, in der Hoffnung dass er hungrig genug wird um was zu essen. Hat aber nicht funktioniert, also hab ich irgendwann aufgegeben.
Es war heute sehr nebelig, aber windstill und nicht zu kalt, also-man glaube es kaum-sind wir zum See gegangen, und haben dort Enten gefüttert. Wir sind etwa für eine halbe Stunde dort herumgewandert, haben Blätter gesammelt und irgendwelche Zapfen begutachtet... es war sehr lustig; wie gesagt, nach etwa 20 Minuten haben wir dann umgedreht; Aidan musste die meiste Zeit bei mir an der Hand gehen, weil er einfach nicht gehört hat. Es war sehr anstrengend mit ihm. Zu Hause gab es dann Snack und die Kinder haben ein bisschen miteinander gespielt. Dann haben wir gespielt dass sie ein chinesisches Restaurant haben, dann haben wir gespielt dass sie einen Jahrmarkt betreiben, und dann haben die Kinder meine Pinguin Handpuppe entdeckt. Die Pinguinhandpuppe hat ihnen dann Geschichten erzählt und sie waren sehr begeistert. Das haben wir gemacht bis Kevin nach Hause kam, der hat die Kinder zu Supermac's eingeladen, das ist eine irische Fastfood Kette, die allerdings nicht sehr gut schmeckt (irisch halt... ohne Gewürze, aber Hauptsache sie tun Essig auf ihre Pommes Frites). Die Kinder waren begeistert, ich habe eine Lasagne gegessen, die Kevin mir gebracht hatte, und habe dazu ferngeschaut, ausnahmsweise mal am normalen Fernseher.
Ja, und jetzt bin ich schon in meinem Zimmer, die Kinder sind mal wieder unruhig, aber wie gesagt; Kevin ist da und ich mag da nicht dazwischenfunken. Ich glaube er wird bald sehr wütend, weil es sich so anhört als würde Aidan nicht in seinem Bett sein...
Na gut, ich werde jetzt schlafen gehen. Morgen wird eher unspektakulär zum lesen sein, falls jemand mal einen Tag skippen will, ich habe ja frei :-)
Bussis und baba

Keine Kommentare: