Dienstag, 11. November 2008

Tuesday, Nov 11

Heute habe ich unheimlich lange geschlafen und habe nach dem Aufstehen erst einmal Shaun das Schaf geschaut und dazu Rotweintorte gegessen. Danach hab ich mich wieder unter meine Decke gekuschelt. Heute war es zwar sonnig, aber trotzdem so eisig kalt.
Ich habe einen Brief an meine Tante geschrieben und Grey's Anatomy weitergeschaut. Gegen drei bin ich dann aufgebrochen und habe zuerst den Brief aufgegeben und bin danach ins Café gefahren um zu malen. Dort habe ich Kevin's Bruder Michael getroffen und habe mit ihm ein wenig geplauscht. Und danach habe ich mich ans Werk gemacht. Was ich heute zustande gebracht habe gefällt mir persönlich wirklich sehr gut, ich werde es auch fotografieren, aber die Fotos kann ich natürlich nicht online stellen weil ich noch nicht weiß wer was zu Weihnachten bekommt und ich möchte, dass alles eine Überraschung ist.
Zu Hause hat Kevin mit den Kindern Hausübung gemacht und ich habe noch Shepard's Pie gegessen. Und dann heimlich ein Stück Rotweintorte (damit die Kinder nicht fragen kommen ob sie auch was kriegen)
Ja und jetzt sitze ich wieder dick eingepackt in meinem Zimmer und friere... Aber das ist ja nicht so unüblich, leider.
Morgen ist wieder Arbeit angesagt, aber es gibt ja Schlimmeres...
Und schon ist der heutige Eintrag fertig. Nicht lang, und sehr unspannend, aber so ist das manchmal :-)

Keine Kommentare: