Mittwoch, 19. November 2008

Wednesday, Nov 19

Heute Vormittag habe ich mit Deborah geplaudert und ein bisschen aufgeräumt. Es war sehr nett; zu Mittag habe ich dann Aidan vom Montessori abgeholt und wir sind nach Hause gefahren und haben zu Mittag gegessen. Deborah musste dann zur Arbeit, also haben wir sie hingefahren, weil es geregnet hat. Zu Hause haben wir dann ein Weilchen gespielt und ich habe natürlich auch wieder einige Geschichten vorgelesen.
Um drei sind wir losgefahren und haben Maeve und Ronan vom Bus abgeholt. Deborah hatte gesagt, dass sie den beiden selbst überlassen möchte ob sie zum Schwimmen wollen, weil beide ziemlich verkühlt und nicht ganz gesund sind (das habe ich den Kindern natürlich nicht gesagt). Und sie wollten auch nicht hin, also hat es sich ganz gut getroffen. Sie haben mir dann vorgeschlagen, dass wir ja nur zum Süßigkeiten kaufen hinfahren könnten. Aber zum Glück bin ich der Fahrer und sie konnten mich nicht dazu überreden. Zu Hause durften die Kinder eine Folge von einer Serie anschauen, die war sehr lustig. Ich kenne diese Serie aus meiner Kindheit, aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Da ist eine Frau, die malt Landschaften, und am Heimweg erzählt sie ihrem Hund, einem Collie, immer eine Geschichte und dann wandelt sich das Bild zu Zeichentrick. Es geht um eine Farm, dort gibt es auch einen Collie, ein paar Hausgänse, einige Katzen und die erleben halt einige Abenteuer. Vielleicht kennt es ja jemand von euch.
Die Kinder haben dann ein bisschen gespielt und wir haben bald Dinner gegessen; es gab Suppe und alle haben brav gegessen, weshalb es danach eine Kleinigkeit aus den Halloweenschätzen gab. Wir haben dann noch weiter gespielt und dann habe ich die Kinder in die Badewanne gesteckt. Dann kamen Deborah und Kevin nach Hause und haben die Kinder fertig gebadet und sie ins Bett gebracht. Und jetzt skype ich mit Flo, wünsche euch also eine gute Nacht!

Keine Kommentare: