Dienstag, 25. November 2008

Tuesday, Nov 25

Heute wird der Eintrag wieder recht kurz. Ich war vormittags zu Hause und hab DVD geschaut; zu Mittag hab ich mir dann noch den letzten Burger gemacht und den vorletzten Cupcake gegessen, und hab dann eine Weile Geo Challenge gespielt. Langsam werde ich darin richtig gut. Um drei hab ich dann meine Sachen gepackt und bin in die Stadt spaziert. Ich wollte nicht zu Hause sein, wenn die Kinder kommen. Ich war zuerst bei der Post und habe dort meinen Brief aufgegeben und Weihnachtsbriefmarken gekauft. Danach bin ich ein bisschen durch die Stadt flaniert und habe den Nicht-Regen genossen und bin dann zum Café gegangen mein letztes Stück für Weihnachten bemalen (das Stück für meine Tante Rosemarie) Das hat relativ lange gedauert, weil ich mir viel Zeit gelassen habe; Neringa (die Kellnerin) hat sich dann während ihrer Pause zu mir gesetzt, und auch Deborah hat dann bei mir am Tisch gegessen. Wir haben geplaudert und die Kinderlosigkeit genossen. Ich bin dann allerdings bald nach Hause gegangen; ich wollte mir bei Tesco eine Magnetwand kaufen. Zu Hause habe ich dann erstmal Deborah Fotos von meinen Weihnachtssachen geschickt, die sie für eine Zeitung wollte. Ich find das toll, dass sie meine Sachen für den Artikel haben wollte :-)
Und dann bin ich draufgekommen, dass gar kein Auto da ist, und bin in mein Zimmer gegangen. Deborah hat dann gesagt, Kevin soll die Wand mitnehmen und auch bezahlen, weil die ja hier bleiben wird wenn ich wieder wegfahre. Das fand ich sehr nett von ihr.
Ich muss sagen, das Au Pair nach mir wird es hier schon etwas leichter haben, weil durch mich das Zimmer ja schon viel wohnlicher wird, und die Einrichtung mehr an jemanden angepasst wird der dauerhaft da ist.
Ja, und hier bin ich immer noch. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch schon die Hausbaufotos von Wallischs angeschaut (bin begeistert) und freu mich schon, das ganze "Live" zu sehen.
So, nun werde ich aber Schluss machen für heute; Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: