Montag, 24. November 2008

Monday, Nov 24

Heute wurde ich um knapp nach acht von einem DPD Menschen aus dem Bett geläutet, der den Weg zu meinem Haus wissen wollte. Nachdem ich nicht gewusst habe wann der daherkommt bin ich dann aufgestanden und habe mich angezogen und fertig gemacht und alles, damit ich den nicht im Schlafanzug empfange. Und dann hab ich mich ins Wohnzimmer gesetzt und ferngeschaut und auf den gewartet... Um zwölf habe ich dann mal bei DPD angerufen und nachgefragt und die freundliche Dame meinte, Pat (der Fahrer) sollte innerhalb der nächsten halben Stunde bei mir sein, weil sie durch das Navi sieht dass er bald da sein sollte. Und er kam dann auch wirklich 10 Minuten später. Ich habe mich zuerst geärgert, dass ich um 8 rausgeklingelt worden bin dafür dass er um halb eins auftaucht, aber das Packerl hats wieder wett gemacht. Es war das Geburtstagsgeschenk von meinem besten Freund :-) (hallo Exi!!) Am Nachmittag hab ich dann auf Facebook ein tolles Spiel entdeckt, das wird mein neues Hobby... Dann kam irgendwann Deborah mit den Kindern nach Hause und Deborah und ich haben wieder geplaudert. Zum Abendessen gab es dann Burger und danach durften die Kinder ein bisschen fernsehen. Deborah und ich haben gemeinsam aufgeräumt, und weiter geplaudert und dann bin ich in mein Zimmer gegangen. Dort bin ich jetzt immer noch, telefoniere mit dem Flo und genieße den Abend.
Und wir lesen uns morgen!

Keine Kommentare: