Donnerstag, 13. November 2008

Thursday, Nov 13

Heute hatte ich am Vormittag wieder frei, und habe die Ruhe im Haus genossen. Ich habe einen lieben Brief von meiner Schwester gekriegt, und mich sehr darüber gefreut. Zu Mittag bin ich zum Café gefahren und habe Auto getauscht (im roten Auto habe ich ein Päckchen gefunden, das Ja.eba mir geschickt hat; der Postbote muss es dort deponiert haben, weil Kevin mal wieder vergessen hatte, es abzuschließen), und dann bin ich wieder nach Hause. Dort konnte ich eh nicht allzu lange bleiben weil ich Maeve und Ronan von der Schule abholen wollte. Aidan war bei Granny und der Weg ist kürzer, wenn ich sie direkt von der Schule abhole und dann weiterfahre. Maeve hat sich unglaublich gefreut, dass ich sie abgeholt habe. Ronan war glaube ich auch einverstanden damit. Bei Granny haben die Kinder dann ihre Hausübungen gemacht und wir haben kurz gespielt. Und dann mussten wir schon nach Hause fahren, weil die Kinder um 5 einen Arzttermin hatten und ich sie mit dem Auto zum Café bringen sollte. Das hat dann zeitlich ziemlich genug hingehaut, und ich habe zu Hause alles fürs Abendessen vorbereitet. Die Kinder sind sehr spät nach Hause gekommen und waren schon unglaublich hungrig, das heißt es gab ein bisschen Geschrei vor dem Essen, aber danach waren sie immerhin alle brav und gesittet. Außerdem haben sie aufgegessen, alle drei!
Nach dem Abendessen hatten die Kinder noch kurz Zeit zum Spielen und dann sind wir auch schon in die Badewanne gehopst. Dort haben sie natürlich auch noch ein bisschen gespielt und dann haben wir uns bettfertig gemacht. Es gab noch drei Geschichten (eine davon, wie die Elefanten ihre Rüssel bekommen haben, sehr süß) und dann hab ich sie ins Bett gesteckt. Sie haben zwar erst um knapp vor halb eingeschlafen, aber immerhin nicht allzu spät.
Kevin ist jetzt auch schon zu Hause und wir haben schon den morgigen Tag besprochen, das heißt ich kann jetzt den Rest des Abends in meinem kuschelig warmen Zimmer mit dem Rücken an der Heizung und dem Thermophor am Bauch und dem Schal um den Hals fernschauen :-)
Gute Nacht!

Keine Kommentare: