Freitag, 14. November 2008

Friday, Nov 14

Heute habe ich bis elf geschlafen... ich weiß nicht genau warum, aber ich war so unendlich tot. Ich glaub das liegt am Wetter, das macht einfach unglaublich müde.
Ja, nun bin ich also so unheimlich spät erst aus dem Bett gekrochen, und habe dann trotzdem nicht wirklich starten können. Das hat aber zum Glück nicht so viel gemacht, weil ich am Vormittag ja frei habe, und heute hat Granny Aidan wieder vom Montessori abgeholt, das heißt ich hatte bis drei Uhr frei. Granny kam allerdings zu uns nach Hause, weil sie später sowieso einen Termin in der Stadt hatte. Ich habe in der Zeit Mandarinen gekauft, Auto getauscht und ein bisschen aufgeräumt.
Um drei habe ich dann Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und bin wieder nach Hause gefahren. Granny ist gleich weg, als ich wieder zu Hause war. Die Kinder haben dann ihren Snack gekriegt und wir haben Deborah angerufen. In Kanada ist es ja noch 6 Stunden früher, das heißt Deborah war gerade erst aufgestanden. Die Kinder haben sich sehr gefreut, auch wenn Aidan glaube ich nicht ganz mitgekriegt hat, dass Deborah immer noch weg ist, weil er sie gefragt hat was es zum Abendessen gibt. Maeve wurde um vier von Holly, der Mama einer Schulkollegin abgeholt, da sie den Rest des Nachmittags dort verbringen sollte. Sie hat nachher dann erzählt, dass sie Madagascar geschaut haben und Burger zum Abendessen gekriegt haben (was die Burschen ziemlich grantig gemacht hat, weil ich den Fernseher nicht aufgedreht habe). Ich bin derweil mit Ronan und Aidan in die Bibliothek gefahren. Wir haben einige Bücher zurückgebracht und haben uns auch wieder jeweils ein Neues ausgeborgt. Am Heimweg sind wir im Café stehengeblieben und haben Dinner geholt. Es war Chicken Curry und es war unheimlich scharf. Ich hab es kaum essen können (auch wenn das nicht viel heißt, weil ich eigentlich nicht soo würzig esse). Die Kinder haben es jedoch kommentarlos gegessen. Wir haben Asterix gelesen, das hatte sich nämlich Ronan ausgesucht und ich habe ein bisschen zusammengeräumt. Um halb acht kam Maeve nach Hause und ist dann auch gleich in ihren Pyjama geschlüpft (die Burschen waren schon umgezogen). Wir haben noch vorgelesen und dann hab ich die Kinder ins Bett gesteckt. Dies wurde davon unterbrochen, dass Kevin nach Hause gekommen ist. Im Endeffekt haben die Kinder 50 Minuten gebraucht, bis es endlich still wurde im Kinderzimmer. Aber jetzt schlafen sie friedlich. Ich habe zwischendurch mal ein bisschen mit Jameba telefoniert, die heute ein Treffen hatten (quasi dank mir :-) )
und jetzt werde ich den Abend ausklingen lassen mit Grey's Anatomy Staffel vier :-)
Bis morgen!

Keine Kommentare: