Freitag, 28. November 2008

Friday, Nov 28

Heute Vormittag habe ich mir etwas gegönnt und war beim Friseur. Ich hab keine dramatische Veränderung machen lassen, nur nachgeschnitten. Ich fand das sehr angenehm, hier kriegt man nämlich automatisch eine Kopfhautmassage beim Waschen. Ich war in einem Salon, der mit dem "College for Hairdressing" zusammenarbeitet, finde das sehr lustig.
Zu Mittag bin ich dann wieder ins Café gekommen zum Essen, zum Glück war der Friseur gleich nebenan, darum konnte sich die Friseurin Zeit lassen.
Nach dem Mittagessen sind Aidan und ich nach Hause gefahren und haben dort ein Weilchen gespielt. Dann habe ich Briefe geschrieben und um halb vier sind wir dann ins Café gefahren. Dort haben wir Deborah, Maeve und Ronan getroffen, weil die Kinder sich gegenseitig Geschenke für Weihnachten besorgen wollten. Deborah ist also immer mit den anderen zweien jeweils runter zu Smyths gegangen und hat eingekauft. Ich habe solange mit dem dritten Kind im Café gewartet. Nachdem alle fertig waren sind wir nach Hause gefahren und haben dort Abendessen zubereitet... also eigentlich nur warm gemacht. Kevin hatte Lasagne vorbereitet und ich musste sie nur in den Ofen stecken damit der Käse schmilzt. Die Kinder haben sich recht aufgeführt beim Essen, sodass ich es bald satt hatte und in die Küche gegangen bin. Interessanterweise hat mein Verschwinden (anstatt dem ständigen Ermahnen) schnell geholfen und kaum 10 Minuten später waren alle drei Teller ganz leer gegessen. Danach haben die Kinder noch gespielt; Maeve hat einen Song geschrieben weil die Kinder morgen Mittag ein Konzert machen wollen.
Ja, und dann habe ich sie in ihre Pyjamas gesteckt und wir haben angefangen, Zähne zu putzen. Deborah kam, als ich mit dem zweiten Kind fast fertig war, und jetzt hat sie übernommen.
Ich werde heute abend meinen letzten Chat mit Mailin genießen, die ja ab morgen in Alpen wohnt und dort erstmal kein Internet hat...
Schlaft gut und bis morgen!

Keine Kommentare: