Montag, 17. November 2008

Monday, Nov 17

Heute war, wie ich euch schon vorgewarnt habe, sehr unspektakulär. Ich war am Vormittag zu Hause und habe nicht viel getan. Gegen Mittag bin ich in den Ort gefahren und wollte ein paar Kleinigkeiten besorgen. Als ich grade beim Auto war, hat dann Kevin angerufen und gesagt, dass der Mechaniker kommt mein Auto abholen, ob ich bitte nach Hause fahren kann. Das habe ich natürlich auch gemacht, und habe zu Hause dann angefangen Weihnachtsgeschenke zu verpacken und Briefe zu schreiben. Nachdem ich leider nicht weiß, welche meiner Freunde diesen Blog lesen, kann ich das Bild nicht online stellen, weil ich meinen Wichtelbogen fotografiert habe. Auf Anfrage meiner Verwandten, schicke ich euch das Foto aber gerne zu :)
Das hat eh den ganzen Nachmittag gekostet. Am Abend gab es Tortellini. Kevin hat gesagt, das sind Piratenhelme gefüllt mit Köpfen, damit Aidan es auch isst. Und er hat sogar wirklich vier Tortellini gegessen. Den Rest haben seine Geschwister verschlungen.
Ich bin dann noch schnell zu Tesco gefahren, etwas besorgen und danach bin ich wieder in mein Zimmer zurückgegangen und habe weiter gezeichnet.
Und das war schon mein einer freier Tag. Ich hoffe ich kann morgen ins Café fahren, und dort die letzten beiden Stücke malen, die ich noch brauchen werde.
Gute Nacht!

Keine Kommentare: