Donnerstag, 6. November 2008

Thursday, Oct 6

Ich habe meinen Vormittag ruhig verbracht, und war eher faul. Ich hatte zwar vorgehabt, ins Café zu fahren und zu malen, hab mich dann aber irgendwie nicht dazu aufraffen können. Daran gebe ich bis zu einem gewissen Grad dem Wetter die Schuld, es war nämlich so typisch Novembermäßig, nebelig, immer wieder so ganz leicht nieselig, grausig einfach.
Gegen eins kam dann Granny mit den Kindern her, die hat ja bis drei auf sie aufgepasst. Ich bin nach dem Mittagesen (Brokkolisuppe) ins Café gefahren und habe mit Kevin Auto getauscht, was eigentlich unsinnig war, weil ich das Auto nicht gebraucht habe, aber mein Gott... Dann bin ich noch schnell in die Stadt gefahren und habe ein bisschen Bürokram gekauft, Umschläge und Geschenkpapier und so Zeug. Und zu Hause hab ich mich dann ans Einpacken der Geschenke gemacht, und habe die Karten geschrieben und alles fertig vorbereitet, damit ich das alles morgen aufgeben kann. Oder am Montag, aber auf jeden Fall so, dass sie rechtzeitig in Österreich sind.
Ja, auf jeden Fall ist Granny dann um 3 nach Hause gefahren und ich hab mit den Kindern gespielt, und wir haben wieder Musik aufgedreht und haben Geschichten gelesen, und dann haben wir Snack gegessen, und weiter gespielt und so. Kevin hat dann bald Dinner nach Hause gebracht (Chili) und wir haben gegessen; danach haben die Kinder brav weitergespielt, und ich habe derweil die Reste vom Abendessen beseitigt und nebenbei noch Reis genascht.
Und um 7 haben wir dann angefangen uns bettfertig zu machen. Dann haben wir noch Geschichten gelesen, was sich als ziemlich schwierig erwiesen hat, weil sie furchtbar anstrengend waren... aber naja, so sind Kinder.
Ich habe dann ein bisschen im ICQ geschrieben, und Pia hat mir gesagt, dass sie am Sonntag doch was unternehmen will, damit ich nicht alleine sein muss. Das ist sehr lieb.
Morgen wird ein eher kurzer Tag; ich hole Maeve und Ronan vom Bus ab, und fahre dann hinaus zu Granny um Aidan zu holen; und Kevin wird schon vorm Schlafengehen wieder zu Hause sein, also wirklich angenehm kurz. Soll quasi eine Entschädigung werden, falls ich in den nächsten 12 Tagen mal länger arbeiten muss (glaub ich). Auch wenn mir das nichts ausmachen würde.
Und nun werde ich mich Grey's Anatomy widmen. Schlaft schön!

Keine Kommentare: