Samstag, 28. Februar 2009

Saturday, Feb 28

Heute war ein bisschen ein fauler Tag für mich und die Kinder. Vormittags war Deborah mit den Kindern auf der Straße draußen Fahrrad fahren üben, und hat uns dann vor dem Mittagessen verlassen. Es gab Wraps, die ich den Kindern nach ihren Wünschen gefüllt habe. Sie haben alle drei recht brav gegessen, und sich danach noch ein Stück Apfelkuchen geteilt, das Deborah ihnen versprochen hatte, wenn sie brav essen.
Nach dem Essen habe ich dann angefangen, zu putzen, weil wir endlich (nach über einem Monat glaube ich) unseren Aufwaschkübel wiederhaben; der hat nämlich den Mistkübel ersetzt der einen Monat nach Kauf kaputt gegangen ist, weshalb wir ihn zurückgebracht hatten. Ja, jetzt haben wir wieder einen intakten Mistkübel und darum konnten wir auch endlich mal wieder zwischendurch aufwaschen (sonst hat das alle 2 Wochen die Putzfrau gemacht, weil die eh ihren eigenen Kübel mithat) Ja, jedenfalls hab ich mich so drüber gefreut dass ich gleich aufgewaschen habe. Dann bin ich ein bisschen mit den Kindern rausgegangen, bis es so viel geregnet hat, dass wir ganz klatschnass waren. Die Kinder haben dann drinnen weitergespielt während ich aufgeräumt habe.
Dann haben wir nach dem Snack angefangen, Schatzkarten zu malen. Das hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht, und wir haben die dann auch verkrumpelt und die Ränder ein bisschen angeschwärzt (das habe natürlich ich gemacht, denn mit Feuer spielen ist gefährlich) und dann war es auch schon Zeit fürs Abendessen.
Nach dem Essen haben die Kinder gespielt und ich habe die Küche fertig aufgeräumt, und dann war es schon Zeit fürs Zähne putzen und Schlafanzüge anziehen. Ich habe angefangen Geschichten zu lesen, aber Deborah und Kevin kamen bald nach Hause und die haben weiter gemacht.
Maeve hat einen Zahn verloren, und freut sich schon wie verrückt auf die Zahnfee. (an das habe ich Deborah grade nochmal erinnert, die mir dann lachend erzählt hat, dass sie die letzten beiden Male vergessen hat)
Nachdem die Kinder dann im Bett waren, haben wir Erwachsenen uns heute "Der Teufel trägt Prada" angeschaut, den hatten wir letztens im TV verpasst und darum aus der Videothek bestellt.
Nun ist es ordentlich spät geworden, aber ich wollte meine treuen Leser nicht schon wieder enttäuschen und vergessen :-)
Morgen habe ich wieder frei, Céline kommt her und wir werden irgendwohin fahren und uns die Gegend anschauen. Und Abends gibts sicher wieder ein nettes Pub, wo wir hingehen können.
Somit wünsche ich euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: