Dienstag, 17. Februar 2009

Monday, Feb 16 and Tuesday, Feb 17

Die letzten beiden Tage hatte ich frei, und da ich nicht sehr viel gemacht habe werde ich hier zusammenfassen:

Gestern bin ich recht früh aufgestanden und habe es mir aber trotzdem zu Hause gemütlich gemacht. Und am Nachmittag bin ich dann ins Café gegangen und habe einen wunderschönen Wasserkrug gemalt. Wenn er fertig ist, werde ich Fotos machen und online stellen. Dieses Stück ist mir wirklich überaus gut gelungen... oder zumindest sage ich das jetzt mal so, weil ich natürlich nicht weiß wie es nach dem Brennen wird.
Abends hab ich mir dann "He's just not that into you" angesehen, das war ein sehr lustiger Film. Am Heimweg hab ich noch ein wenig einen Schrecken gekriegt weil ich ein Auto brennend am Straßenrand stehen gesehen habe, und dann bin ich einen kleinen Umweg nach Hause gefahren. Zu Hause habe ich dann noch Beruhigungseis gegessen und bin danach schlafen gegangen.
Heute habe ich dann bis zu Mittag geschlafen und bin am Nachmittag dann durch die Stadt spaziert recht lange. Ich war auch wieder im Solarium, und dann zum Abendessen bin ich noch zum Café gegangen und habe es abgeholt, weil beide Autos dort waren. Deborah hatte die Kinder zu Fuß vom Bus abgeholt und dadurch natürlich kein Auto zu Hause. Ja, im Großen und Ganzen war es das schon.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: