Samstag, 21. Februar 2009

Friday, Feb 20

Nachdem ich das Bloggen am Donnerstag schon vergessen habe, habe ich es gestern auch gleich wieder vergessen... Weiß gar nicht was da momentan los ist mit mir.
Naja, auf jeden Fall kommt jetzt mit etwas Verspätung doch mein Eintrag (entschuldige Mami dass ich dir schon wieder deine Frühstückslektüre geklaut habe)

Gestern war es wieder recht ruhig. Die Kinder waren den ganzen Tag über ziemlich wild, weshalb sie auch für lange Zeit draußen gespielt haben. Vor dem Mittagessen war Deborah noch mit ihnen in der Stadt (zu Fuß natürlich) und ich habe sie dann abgeholt und Deborah in die Arbeit gebracht. Zu Hause gab es Suppe, die aber nur Ronan und ich gegessen haben, weshalb die andren beiden Kinder dann auf ihr Überraschungs Ei, das Deborah ihnen gekauft hatte, verzichten mussten. Nachmittags waren sie noch einmal im Garten und haben danach dann herinnen verstecken gespielt, und diverse andere Spiele, die sie glaube ich selbst erfunden haben. Vor dem Essen mussten sie dann noch für 10 Minuten im Spielzimmer aufräumen, weil es mal wieder ausgeschaut hat. Kevin kam dann mit dem Abendessen nach Hause. Es gab Chicken Curry, aber die Kinder waren überhaupt nicht begeistert und haben gebrüllt wie am Spieß. Mit viel Joghurt haben sie es dann aber doch gegessen und so haben auch Aidan und Maeve ihr Ü-Ei bekommen.
Um sieben habe ich dann angefangen die Kinder fürs Bett fertig zu machen. Danach haben wir eine kleine Foto-Session eingelegt, und dann Geschichten gelesen bis Deborah und Kevin heimkamen. Die haben die Kinder aber nur mehr ins Bett gebracht. Zumindest Maeve und Ronan, Aidan hatte schon während der letzten Geschichte auf meinem Bett eingeschlafen und war schon in seinem Bett.
Kevin und ich haben dann noch die restlichen Pyjamas zusammengelegt, die wir gewaschen hatten; wir haben "Kitchen Nightmares" geschaut, eine sehr lustige Sendung wo ein Starkoch sich um heruntergekommene Restaurants kümmert und sie - hoffentlich - wieder auf Vordermann bringt. Dann bin ich auch schon schlafen gegangen.
Heute werde ich hoffentlich meinen Abendblog nicht vergessen, also dann bis später!

Keine Kommentare: