Donnerstag, 5. Februar 2009

Thursday, Feb 5

Heute hat mein Dienst schon gegen halb elf begonnen, weil Deborah zu ihrer Gastroskopie nach Galway gefahren ist. Das heißt, sie ist natürlich nicht selbst gefahren sondern Granny hat sie geführt. Und nach dem, was sie erzählt hat, sind die hier ganz anders als bei uns. Sie hat ein Zimmer bekommen und hat die Gastro unter Narkose gekriegt, und danach noch ein Essen im Spital; nur ein bissi was aber besser als gar nichts.
Jedenfalls haben Aidan und ich dann Lego gespielt und Mittag gegessen; Danach haben wir weiter gespielt und ich habe ein bisschen aufgeräumt, und um 3 sind wir dann wie immer losgefahren um Maeve und Ronan abzuholen. Maeve hat zu Hause schnell ihren Snack gegessen und danach Hausübung gemacht, weil sie zu einem Playdate eingeladen war. Dort haben wir sie dann hingeführt und haben zu Hause dann sehr viel gespielt. Ich habe Ronan aus Knex ein Auto gebaut und um fünf kam Kevin mit dem Abendessen nach Hause. Es gab seit langem mal wieder Chili und auch die Buben waren begeistert. Nach dem Essen habe ich uns dann heiße Schokolade gekocht und wir haben noch fleißig gespielt. Um sieben habe ich dann Maeve wieder abgeholt und zu Hause habe ich die Kinder gebadet und fürs Bett fertig gemacht, und Deborah hat dann mit ihnen Geschichten gelesen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: