Mittwoch, 4. Februar 2009

Wednesday, Feb 4

Nachdem das Internet heute schon geht schreib ich den Blogeintrag gleich.
Gestern war Mittwoch und damit Schwimmtag. Ich habe Aidan zu Mittag vom Montessori abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Es gab eine neue Suppe, die sehr lecker war. Danach haben wir gespielt und ich habe ihm vorgelesen. Um drei sind wir dann losgefahren um Ronan und Maeve abzuholen und sind dann gleich weiter nach Tuam gefahren. Beide waren sehr schnell umgezogen und sind gleich in ihre Gruppen gegangen. Gestern war wieder Testwoche, das heißt es wurde geschaut, ob die Kinder weit genug sind um in die nächste Gruppe aufzusteigen. Die Ergebnisse davon erfahren wir nächste Woche. Nach dem Schwimmen war Ronan schnell umgezogen, Maeve hat allerdings sehr getrödelt und fast eine halbe Stunde gebraucht. Das war sehr mühsam, vor allem weil ich schnell nach Hause musste weil ich nach dem Essen etwas vorhatte.
Endlich zu Hause meinte Deborah dann, dass ich mich nicht nach Castlebar beeilen muss, weil die Lampe, die ich umtauschen sollte, doch wieder funktioniert. Also habe ich in Ruhe gegessen und bin danach dann losgefahren ins Kino. Ich habe Celine abgeholt und beim Kino hat Anita schon gewartet.
Wir haben uns Revolutionary Road (Zeiten des Aufruhr) angeschaut. Der Film war sehr gut und hatte ein unerwartetes Ende.
Celine und ich sind danach noch ins Pub gegangen, Anita musste ihren Bus erwischen. Ich bin erst draufgekommen, wie spät es schon ist, als Flo angerufen hat, und dann sind wir auch langsam nach Hause aufgebrochen. Wir werden das bestimmt wiederholen, sobald ich aus London zurück bin. Jetzt ist es ja nicht mehr lange, bis ich fliege.
So, ich werde jetzt aufhören und weiter Lego spielen :-)
Ihr könnt ja dann am Abend den heutigen Tag lesen, wenn mein Internet denn funktioniert...

Keine Kommentare: