Sonntag, 15. Februar 2009

Sunday, Feb 15

Heute war das Wetter sehr schön und Deborah ist am Vormittag mit den Kindern zum Spielplatz gegangen. Zu Mittag haben sie dann im Café gegessen und ich habe zu Hause etwas gegessen, um mal Ruhe zu haben beim Mittagessen. Danach bin ich zu Fuß zum Café gegangen und habe die Kinder abgeholt, und wir sind zu Fuß wieder nach Hause gegangen. Zu Hause haben wir uns aber gar nicht lange aufgehalten; alle sind nochmal aufs Klo und wir sind abgerauscht nach Milltown um dort am Spielplatz zu spielen und noch einmal zum Feenbaum zu gehen. Die Kinder hatten Beeren und Blumen gesammelt um diese zu spenden. Wir haben dort dann auch drei Frösche gesehen, von denen einer aber leider verletzt war. Ronan wollte ihn gern zum Tierarzt bringen, aber ich habe gemeint, neben dem Feenbaum helfen ihm vielleicht die Feen, worauf die Kinder es gar nicht erwarten konnten die Wiese zu verlassen damit die Feen den Frosch heilen können.
Dann haben wir am Spielplatz gespielt bis es fast fünf war, und wir zum Abendessen nach Hause fahren mussten. Es gab Steak und die Kinder waren natürlich hungrig und haben alle ganz brav gegessen. Nach dem Essen durften die Kinder dann Dragon Tales schauen, und Deborah und Kevin sind ins Kino gegangen um sich Slumdog Millionaire anzusehen. Ich habe danach die Kinder bettfertig gemacht und wir haben Geschichten gelesen. Sie waren alle drei sehr müde, und haben um viertel neun schon alle drei tief und fest geschlafen. Ich habe mir dann P.S. I love you aufgedreht, das Deborah sehr plötzlich unterbrochen hat als sie nach Hause kam, um ER aufzunehmen. Danach sind sie wieder verschwunden und ins Pub gegangen.
Ich habe jetzt noch Mails beantwortet und werde nun doch noch den Film am PC zu Ende schauen.
Ich weiß noch nicht genau ob ich morgen poste; ich habe frei und weiß nicht wie aufregend mein Tag wird :-)
Schlaft gut und bis spätestens Dienstag!

Keine Kommentare: