Donnerstag, 12. Februar 2009

Thursday, Feb 12

Nachdem der London Eintrag so lange war, werde ich heute nicht allzu viel schreiben, unter andrem weil der Tag eh nicht so spannend war. Ich habe vormittags erstmal meine Korrespondenz aufgeholt und brav Fotos sortiert. Der Rest meiner Fotos wird wohl morgen online gehen. Zu Mittag habe ich dann Aidan vom Café abgeholt und dann zu Hause mit ihm gespielt. Um dreiviertel drei sind wir losgegangen und haben Maeve und Ronan vom Bus abgeholt. Es war sehr warm, darum sind wir zu Fuß gegangen, und wir hatten einen sehr netten Spaziergang. Zu Hause habe ich noch mit Ronan Fußball gespielt solange das Wetter gehalten hat, und wir haben danach erst Hausübung gemacht. Als Abendessen gab es heute Chili, was natürlich allen gefallen hat. Es ist auch kein Krümel übrig geblieben. Nach dem Abendessen haben die Kinder noch brav gespielt, und dann haben sie ein Bad genommen. Das ist ein wenig wild zugegangen, aber beim Geschichten lesen haben sie sich dann beruhigt und beim ins Bett gehen waren sie sehr brav und es gab kein Herumgetue.
Ich habe jetzt lange Videos auf Youtube geschaut und werde nun schlafen gehen. Bin sehr sehr müde!
Bis morgen und baba!

Keine Kommentare: