Donnerstag, 26. Februar 2009

Thursday, Feb 26

Heute bin ich um 6 Uhr früh aufgewacht, weil mein Husten so stark war. Ich konnte dann auch gar nicht mehr gscheit einschlafen und musste erst noch ein Zuckerl lutschen um den Hals zu beruhigen, damit ich wieder einschlafen konnte.
Dadurch habe ich dann auch bis zehn geschlafen (was ja in den letzten Tagen eher untypisch ist für mich)
Zu Mittag bin ich ins Café gegangen und wir haben gegessen. Aidan und ich sind dann nach Hause gefahren. Wir haben ein wenig gespielt und gezeichnet, und Aidan hat sich viele Bilderbücher angeschaut, aber ich konnte nicht so viel lesen weil mir der Hals sehr weh getan hat.
Dann haben wir Ronan und Maeve vom Bus abgeholt und waren auch in der Bibliothek. Zu Hause gab es Snack und die Kinder haben Hausübung gemacht, und dann war es auch schon Zeit fürs Abendessen. Danach habe ich die Küche zusammengeräumt und dann mit den Kindern gelesen und geplaudert. Es ist so unheimlich süß, wie Kinder denken. Sie haben nämlich gemeint, dass ich ja erwachsen bin und warum ich nicht verheiratet bin, wo ich doch schon erwachsen bin, und sie wollten wissen ob ich ein Baby kriegen kann während ich hier bin, damit sie es sehen können :D
Dann waren sie aber auch sehr begeistert, dass man sich aussuchen kann wann man Kinder kriegt, weil ich gesagt habe, dass ich erst in ein paar Jahren welche haben will. Aidan ist außerdem immer noch komplett baff dass ich zwei liebe Halbschwestern habe, weil Peter hat nämlich 2, die sind gar nicht lieb... er ist sehr gezeichnet von den Märchen :-)
Nach unsrer Geschichtenstunde haben sich die Kinder dann umgezogen und bettfertig gemacht, wir haben Geschichten gelesen und dann habe ich sie ins Bett gesteckt. Es hat eine Weile gedauert bis sie eingeschlafen sind, aber nun schlafen sie schon seit über einer Stunde friedlich in ihren Betten :-)
Ich werde es ihnen jetzt gleichtun, noch Hustensaft nehmen und bald schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: