Montag, 2. Februar 2009

Monday, Feb 2

Heute Vormittag war ich zu Hause, und bin dann mittags mit Deborah zum Café gefahren, um das große Auto zu holen. Dann habe ich erstmal Aidan vom Montessori abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. Da gab es Mittagessen und dann haben wir gespielt und Geschichten gelesen. Um dreiviertel drei sind wir dann losgegangen um rechtzeitig bei der Bushaltestelle zu sein. Der Bus kam viel zu spät, aber das war nicht so schlimm, wir waren ja nicht in Eile. Es war sehr kalt aber sonnig, und auch der Heimweg mit drei Kindern war nett. Ronan und ich haben zu Hause dann noch ein wenig Fußball gespielt, Aidan hat daneben mit den Straßenkreiden gemalt und Maeve hat verschiedenste Dinge gesammelt.
Als es dann langsam finster geworden ist, sind wir reingegangen und ich habe mit Maeve Hausübung gemacht. Um fünf ist Deborah mit Maeve in die Apotheke gefahren, weil Maeve einen Ausschlag am ganzen Körper hat und wir nicht wissen woher das kommt.
Als die Beiden dann wieder da waren haben wir zu Abend gegessen. Es gab Steak mit Erdäpfeln und Champignons. Das war wirklich sehr lecker.
Ich habe danach dann ein bisschen die Küche zusammengeräumt. Kevin hat mit Maeve den irischen Teil ihrer Hausübung gemacht und sie dann auch in die Wanne gesteckt.
In der Zwischenzeit ist es fast neun und die Kinder schlafen immer noch nicht. Sie blödeln... Ich bin sehr stolz, weil wenn ich sie niederlege sind sie viel ruhiger und braver.
Ich werde jetzt runtergehen und mit Kevin ein bisschen fernsehen. Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: