Mittwoch, 25. Februar 2009

Tuesday, Feb 24 and Wednesday, Feb 25

Meine Mami hat mich grade darauf aufmerksam gemacht, dass ich gestern vergessen habe zu bloggen. Das kommt vermutlich daher, dass ich wieder bis mitten in der Nacht fort war...
Also, zu meinem Tag. Ich habe zu Mittag Aidan vom Montessori abgeholt und wir haben gemeinsam zu Hause gegessen. Gegen viertel zwei kam Kevin und hat uns das silberne Auto gebracht, und Aidan und ich haben Geschichten gelesen und er hat gespielt. Um viertel vier haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und sind schnell nach Hause gefahren, wo wir Snack gegessen haben und die Kinder dann ihre Hausübung gemacht haben. Deborah und Kevin haben dann um halb sechs Abendessen nach Hause gebracht. Es gab Palatschinken mit 2 verschiedenen Füllungen, und als Nachspeise hat Kevin American Pancakes gebacken. Die habe ich aber erst mitten in der Nacht gegessen. Ich bin dann nämlich wieder mit meinen Freundinnen ins Pub gegangen. Das heißt zuerst waren wir im Kino, und danach dann im Pub. Und wir sind erst um halb zwölf Richtung zu Hause aufgebrochen.

Heute früh bin ich mit sehr starken Halsschmerzen und einer roten Nase aufgewacht, aber ich gebe zu dass ich nicht sehr überrascht war, weil sich das jetzt schon seit ein paar Tagen abgezeichnet hat.
Deborah hat bis zu Mittag von zu Hause gearbeitet, und dann habe ich sie ins Café gefahren und gleich das silberne Auto geholt. Aidan hat brav seine Suppe gegessen, und ich war sehr froh dass wir Suppe gegessen haben, weil etwas Scharfes hätte ich eh nicht durch die Rasierklingen in meinem Hals zwingen können. Aidan hat dann gespielt und auch ein wenig gerastet weil er auch krank ist und sehr müde war. Um viertel vier sind wir dann wieder zum Bus und haben Maeve und Ronan abgeholt. Wir sind wieder zum Schwimmen in Tuam gefahren. Dort war es heute überraschend ruhig, und es waren sehr wenige Kinder da.
Auch das Umziehen nach dem Schwimmen und die Heimfahrt waren ruhig. Zum Abendessen gab es Chicken a la King, und die Kinder haben sich aufgeführt wie verrückt. Ich habe dann noch den Geschirrspüler eingeräumt und eingeschaltet und mich dann gleich verkrümelt. In Zukunft schreib ich meinen Blog wieder früher, damit ich nicht immer drauf vergesse.
Heute schauen wir uns vermutlich "Der Teufel trägt Prada" an. Deborah hat es aus der Videothek gekriegt.
Wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare: